Mal nachfragen

jennys91
jennys91
16.03.2011 | 12 Antworten
meine Freundin und ich haben eben ein wenig diskutiert ab wann man in etwa den Babybauch wachsen sieht und wann man von aussen die ersten zarten Bewegungen erkennt .. wie war denn das bei euch? Könnt ihr euch da noch errinern? Ich weiß es nähmlich garnicht mehr so genau und das war für meine Freundin Grund genug ein riesen Tra Ra drauß zu machen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
also ich bin jetzt zum 2. mal schwanger
und da konnte man schon ziemlich früh, so 14. SSW ein kleines Bäuchlein sehen. In meiner 1. SS war das definitiv später, weiß jetzt nicht mehr genau wann, aber Umstandssachen hatte ich da z. B. erst ab der 22. Woche gebraucht und dieses mal schon ab der 14. Woche. Die ersten Bewegungen konnte ich dieses mal schon so in der 18. Woche spüren in meiner 1. SS so in der 21. Woche, allerdings nicht von außen, das kommt noch später, weiß ich jetzt aber nicht mehr und dieses mal ist es noch nicht so weit, bin jetzt erst 20. SSW.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2011
11 Antwort
...
ich bin in der 23 ssw. ab der 14.ssw hat man ein kleinesbäuchlein gesehen bin aber zum 2 mal schwanger...in der 1 ss hab ich in der 21ssw meinkind gespürt und jetzt in der 18.ssw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2011
10 Antwort
HUHU ALSO BEI MIR
HAT MAN SO IN DER 9 SSW WAS GESEHN UND HAB DIE HOSEN NICHT MEHR ZUBEKOMMEN DIE ERSTEN BEWEGUNGEN VON AU?EN HAT MAN GLAUB CA 26 SSW GESEHEN WENN MAN LANGE GENUG DRAUF GESEHN HAT:HIHI
pueppivw
pueppivw | 16.03.2011
9 Antwort
Babybauch
Ist doch total unterschiedlich beio Millionen von Frauen *lol* Bei mir war es so, dass ich ab der 8.SSW schon einen recht grossen Bauch hatte, obwohl ich damals sehr schlank war. In der 12.SSW sah es schon nach Zwillingen aus Bekam aber nur ein Kind..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2011
8 Antwort
...
also bei mir hat man schon mit dem dritten monat eine kleine kugel gesehen also minikugel und die erste kindsbewegung habe ich in der 16ssw gespürt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2011
7 Antwort
...
Bis anfang siebter monat hat man bei mir keinen babybauch gesehen!Ab mitte des siebten monats ist mein bauch gaaaaaaaaaaaaanz schnell auf extrem größe gewachsen!Bei mir hat man die tritte ab dem 8. monat von aussen gesehen und auch richtig gespührt ob ärmchen oder beinchen
19meli86
19meli86 | 16.03.2011
6 Antwort
hi
Ne miniwölbung hat ich ab der 20.ssw ... aber der 30. ssw wuchs er langsam u ab der 35.ssw hatte ich nen kleinen süßen bauch! bewegungen von außen waren so ab der 25. ssw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2011
5 Antwort
hallo
ich bin jetzt in der 14ten woche bauch sieht man jetzt und wackeln auch ab und an! kommt denk ich mal immer drauf an wie ziehrlich die Frau ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2011
4 Antwort
...................
wie es bei meinem ersten sohn mit den bewegungen war, kann ich auch gar nicht mehr so genau sagen. der bauch wuchs erst recht spät, so ab der 24.woche. jetzt bin ich in der 25.woche und hab schon ne kleine murmel! und die bewegungen merkt mein mann auch schon seit ca. 3 wochen von außen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2011
3 Antwort
bei meinem großen war der bauch sichtbar
ab etwa 26.ssw und gespürt habe ich ihn in der 19.ssw das erste mal bei meinem kleinen war alles eher der bauch war in der 16.ssw zu sehen und gespürt habe ich ihn in der 17.ssw lg
Maxi2506
Maxi2506 | 16.03.2011
2 Antwort
das unterschidlich
ich hatte in der 8 ssw das 1. mal ein zartest flimmer von mein sohn gespührt und musste mir auch da schon eine ss-hose anziehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2011
1 Antwort
öhm..
weiß es auch nicht mehr so genau aber ab dem 4 -5 monat sieht man schon ein kleines bäuchlein...und bewegungen von außen so im...hmmm 7 monat?oder erst im 8 sogar! lg
EmelieErdbeer
EmelieErdbeer | 16.03.2011

ERFAHRE MEHR:

muss nun mal nachfragen!:
26.03.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading