erster zahn?

antje2105
antje2105
14.03.2011 | 13 Antworten
Wann haben eure kinder den ersten zahn bekommen? meine kleine ist jetzt 8 monate alt und ich denke immer es kommt einer aber nach zwei tagen ist alles vorbei und kein zahn da
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Mit genau 8 Monaten...
dann gleich vier in 8 Wochen, mit zun knapp 27 Mon. fehlt uns "zum Glück" nur noch 1 Backenzahn...
JonahElia
JonahElia | 14.03.2011
12 Antwort
...
also mein großer hatte sein erstes zähnchen mit 4 monaten bekommen und die kleine mit 7 monaten. nun ist sie 14 monate und hat 10 zähnchen. kenn auch jemanden wo der erste zahn erst um den ersten geburtstag kam. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2011
11 Antwort
....
mit knapp 7 monaten kamen die unteren zwei, und oben wird es so langsam auch shcon bisschen weiß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2011
10 Antwort
...
Mit 5 monaten und 3 Wochen kam der erste Zahn, der zweite zahn als sie genau 6 Monate war. Von meiner Freundin die Tochter ist fast 15 Monate und hat von 2 Wochen den ersten Zahn bekommen!!!
-kico-
-kico- | 14.03.2011
9 Antwort
zähne
bei uns war es total unterschiedlich. aber immer kamen zwei auf einma bei der großen und bei dem kleinen ;-) meine große hatte ihre ersten zwei mit 6 monaten bekommen und mit 18 monaten hatte sie alle, da ging es sehr schnell. mein kleiner hat seine ersten mit 10 monaten bekommen und jetzt ist er fast 14 monate und hat 4 stück ;-)
meioni
meioni | 14.03.2011
8 Antwort
Die Grosse mit 6 Monaten und die Kleine mit 10 Monaten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2011
7 Antwort
Hi
Mia hat ihre ersten 2 zähne 2 wochen vor ihrem 1. Geburtstag bekommen Einen im Dezember, 2 im Januar u jetzt is der 6. durch + fast ein backenzahn! 7 Zähne haben wir "erst" mit 18 Monaten :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2011
6 Antwort
hey
mit bisschen mehr als 3 Monaten da war dann der erste Zahn da ..
Baby_Xx
Baby_Xx | 14.03.2011
5 Antwort
hallo
also die große sehr spät...mit 9 Monaten den 1. Zahn, ...danach gings aber flott, einer nach dem anderen...der kleine wird jetzt 1 Jahr alt, ...hat die ersten zweit mit 6 Monaten bekommen und jetzt sind es 6 Stück... hab geduld, ...die kommen noch :-) lg keisi
keisimaileen
keisimaileen | 14.03.2011
4 Antwort
unsre bekam
mit 8 monaten beide unteren zähne zugleich, ging echt schnell als sie kamen :)
ladyburt
ladyburt | 14.03.2011
3 Antwort
Huhu
Meine Tochter mit 8 Monaten mein Mittlerster mit 6 Monaten und mein Kleinster mit 4 Monaten .Deine Tochter wird ganz sicher auch noch welche bekommen ^^ das kann von heut auf morgen einer da sein :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2011
2 Antwort
mit 4 1/2 monaten
zwei stück gleich
Schnuli_25
Schnuli_25 | 14.03.2011
1 Antwort
hi
meine Maus hat ihren ersten Zahn mit 5Monaten bekommen jetzt ist sie 9Monate und sie hat schon 5Stück. Ist aber bei jedem Kind unterschiedlich. lg
svenjaisabella
svenjaisabella | 14.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Zahn Op, heute ist es soweit
26.02.2013 | 13 Antworten
Zahn gezogen in 29+5 SSW!
13.12.2012 | 12 Antworten
wann der erste zahn?
22.05.2012 | 21 Antworten
Stück Zahn abgebrochen
06.05.2012 | 11 Antworten
erster fühlbarer zahn
02.05.2011 | 6 Antworten
Verspannter Kiefer nach gezogenem Zahn?
13.02.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading