wann sollte eine bronchitis auskuriert sein?

Schnuli_25
Schnuli_25
14.03.2011 | 5 Antworten
wann sollte man lieber nochmal zum doc?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
bei
mir ist es jetzt die dritte woche mit Bronchitis und ich hoffe es ist mal bald gut
olenka
olenka | 14.03.2011
4 Antwort
...
also wir hatten die vor kurzen auch ne bronchitis und wir wurden noch mal hinbestellt das die ärztin die kinder noch mal anschaut und abhört... wir hatten die bronchitis knapp 3 wochen .... lg
emily-arianhope
emily-arianhope | 14.03.2011
3 Antwort
er wird ja bereits behandelt...
wollte nur wissen wann sie dann weg ist oder wann man dann nochmal hingehen sollte aber wenn es solange dauern kann.....
Schnuli_25
Schnuli_25 | 14.03.2011
2 Antwort
So eine Bronchitis dauert
bei mir schon 2, manchmal auch vier Wochen, da hilft ja auch kein Antibiotika. Wenn es um dein Kind geht, würde ich nach einer Woche wieder zum Doc, da die Kleinen doch schnell eine Lungenentzündung bekommen können....
JonahElia
JonahElia | 14.03.2011
1 Antwort
---
Bei Bronchitis sollte man IMMER zum Arzt. Das kann chronisch werden.
deeley
deeley | 14.03.2011

ERFAHRE MEHR:

kennt sich jemand mit Bronchitis aus?
26.01.2015 | 19 Antworten
Salzgrotte bei obstruktiver Bronchitis
19.01.2011 | 10 Antworten
Bronchitis und baden?
30.04.2010 | 4 Antworten
! Hilfe Bronchitis und pseudo Krupp
10.04.2010 | 5 Antworten
trotz Bronchitis in Kita?
16.03.2010 | 15 Antworten
Bronchitis
16.02.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading