Vielleicht eine komische frage, aber

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.03.2011 | 12 Antworten
können babys schon Hyperaktiv sein? *dummfrag* (danke)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Arielle86
jonas heißt mein kleiner.. und genau zu dem werd ich gleich müssen er ist seit ner woche sehr unruhig abends :-(... bin schon ganz schön kaputt momentan..grins
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2011
11 Antwort
@kati2406
Ja das kenn ich. Viele sagen in dem Alter haben die Kleinen noch keinen Bock aber ich bin da anderer Meinung. Mein Kleiner weiß und wusste um die Zeit genau was er wollte und wie er es bekommt. Er zeigt mir auch immer mit der Hand wo er hin will und wenn ich dann dort nicht hingehe, dann weint er -schmeißt sich bockig nach hinten. Puh da muss ich echt immer aufpassen. Wie heisst dein Kleiner-wenn ich fragen darf?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2011
10 Antwort
@Arielle86
er wird in 4 tagen 9 monate alt :).. die zeit vergeht zu schnell..grins... momentan haben wir auch schon so eine gnatzphase wenn ihm was nicht passt kann er schon ganz schön gnatzen..grins... aber ich lieb ihn über alles :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2011
9 Antwort
@kati2406
Nein da bist du nicht allein. Ich habe mir da auch mal so meine Gedanken gemacht. Da wie bereits geschrieben, die Kids meiner Freundinnen ganz anders Aber ich liebe ihn so wie er ist. Er soll gar nicht anders werden. Wie alt ist denn dein Mäusel? Konnte ich leider in deinem Profil nicht finden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2011
8 Antwort
@Arielle86
genauso ist unser kleiner auch. beim einkaufen unterhält er mit seinen "gegröhle" den ganzen laden..lol... aber ich merk ja man ist nicht allein mit solchen gedanken... grins...lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2011
7 Antwort
@kati2406
Ja so ist unser Kleiner Aber so ist er halt. Mach dir keine Gedanken. Dein Kleiner ist halt auch lebhaft. Sei froh-ich denke solche Kinder haben es grad in der Kita leichter. Sie sind einfach offener.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2011
6 Antwort
@Arielle86
achso mein freund meinte das als der kleine heute garnicht ztur ruhe kam :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2011
5 Antwort
@Arielle86
UNSER kleiner kann auch keine 2 minuten still sitzen oder so und mein freund meinte vorhin sowas von wegen der ist doch hyperaktiv --ich habs gleich verneint aber man macht sich ja doch so gedanken... ich denk er ist halt einfach lebhaft quieckt und krabbelt ohne ende..grins
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2011
4 Antwort
@florabini
das war ne normale frage . Und ich hab ja nicht gesagt das mein Kind es ist!!! Meine Güte bei leuten wie dir vergehts einen hier ne frage zu stellen!!!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2011
3 Antwort
blödsinnn
natürlich nein.ich finde das in der heutigen zeit ganz schlimm das jedes kind was aufgeweckt und lehaft ist, gleich hyperaktiv sein soll. meine tochter hüpft und springt immer durch die gegend, kann kaum 5 minuten ruhig sitzen.sie ist lebhaft und neugierierg, was sicher auch anstrengend für mich ist und trotzdem würde ich niemals auf die idee kommen mein kind hyperaktiv zu nennen.....
florabini
florabini | 14.03.2011
2 Antwort
Das
hatte ich im "stillen Kämmerlein" bei meinen Sohn auch mal gedacht. Er ist so aufgeweckt. Immer in Action .. Wenn meine zwei Freundinnen da waren mit ihren Kids. Die sind so lieb. Spielen ruhig. Kuscheln usw. Meiner ist ein Wirbelwind. Aber er ist halt so. Jedes Kind ist anders. Und mein Freund war als Kind auch so ein Aktiver.. Wieso denkst du das?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2011
1 Antwort
hihihi
das frag ich mich auch manchmal. Kenn mich da leider nicht mit aus, aber ich glaub, das macht sich erst später bemerkbar. glg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2011

ERFAHRE MEHR:

hab mal eine komische frage aber.
10.08.2012 | 5 Antworten
Eine etwas komische Frage :/
03.08.2012 | 4 Antworten
TEST!
20.07.2012 | 96 Antworten
Komische Mail erhalten!
16.07.2012 | 24 Antworten
manchmal geht das leben komische wege
20.02.2012 | 4 Antworten
Und es machte einfach Plopp
31.01.2012 | 10 Antworten
Meine Kleine "krabbelt" komisch?!
12.10.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading