wie viel schlaf braucht ein 9 wochen altes Baby?

honey1988-
honey1988-
07.03.2011 | 3 Antworten
ich habe das gefühl das unsere zuwenig schläft.
gibt es irgendwelche zeiten..die die brauchen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Ein
Baby schläft so viel, wie es schlafen muss. Jedes Kind ist da anders. Meine Tochter schläft schon, seit sie wenige Wochen alt ist, tagsüber maximal zwei Stunden, ganz, ganz selten länger, häufig sogar weniger. An manchen Tagen schläft sie nur zweimal eine halbe Stunde. Das macht sie so schon, seit sie etwa 5 oder 6 Wochen alt ist. Dafür schläft sie aber nachts 12 Stunden mit einer Trinkunterbrechung. Meine große Tochter war als Säugling genauso. Erst mit etwa einem Jahr, als sie nur noch einmal täglich ihr Schläfchen brauchte, schlief sie tagsüber am Stück 2 Stunden. Vorher zweimal 30-45 Minuten. Es gibt halt Kinder, die weniger Schlaf tagsüber brauchen. Das ist ganz normal und eben total individuell.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2011
2 Antwort
...
auf der seite von pampers ist unter schlafrythmus eine schöne tabelle von 0-3 da kannst ja mal schauen
lissi08
lissi08 | 07.03.2011
1 Antwort
Schlafen
Mit 9 Wochen schlief meiner auch zunehmend weniger, nachts aber dafür einigermaßen gut, außer paar Stilleinheiten.Zum Zeiten angewöhnen sind sie noch zu klein, meiner hat mit ca.16Wochen feste Schlafzeiten entwickelt.
greifswalderin
greifswalderin | 07.03.2011

ERFAHRE MEHR:

15 wochen altes baby ständig husten
15.04.2012 | 1 Antwort
6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
8 Wochen altes baby einschlafprobleme
20.02.2012 | 5 Antworten
7 wochen altes baby unruhig
05.07.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading