ganz rote wangen und rauh

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.03.2011 | 8 Antworten
hallo mamis,
meine tochter ist 5 monate alt und hat seid paar tagen extrem rote wangen und sind auch ganz rauh, liegt das am zahnen oder kann das etwas anderes sein?
ich hab sie eben mit linola fett eingeschmiert und im mom geht es is nur noch rot, aber sobalt es eingezogen is wird es wieder rauh, ..
wisst ihr was das ist?
also ob das am zahnen mit liegen kann oder nicht?

lg dejule1191+Amy-Sophia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
würde sagen es liegt am kalten Wetter. Cremst du sie ein, wenn ihr raus geht?
bb26
bb26 | 06.03.2011
7 Antwort
...
Mein Sohn hatte ein Bauchnabelgranulom. Meine Hebi hat das mit nen Silbernitratstift behandelt und hatte um die Haut drum herum zum Schutz eine Fettcreme aufgetragen - Firma für mich unbekannt. Diese Tube habe ich noch. Ist eine normale parfümfreie Fettcreme. Dauert ein paar Tage, aber ist jetzt es weg. Nach dem schwimmen sind sie dann immer wieder etwas gerötet. Zu Hause fette ich sie dann ein. Normale Feuchtigkeitscreme hatte es verschlimmert, daher rate ich zu Fett. Alles Gute!!!!
Sithandra
Sithandra | 06.03.2011
6 Antwort
das hängt mit dem wetter zusamm
hat mein sohn auch wenn ich ihn nicht regelmässig eincreme, ich hab die Penaten-Panthenol-creme für mein sohn gefunden die hilft super, schöne haut die weder rot noch rau ist, ich crem ihn morgens und abens ein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2011
5 Antwort
@Sithandra
hm, ... wenn du das grad so sagst ich glaube amy hat das auch seitdem wir zum babyschwimmen mit sauna gehen und du cremst deinen kleinen nur ein?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2011
4 Antwort
...
Hat mein Sohn auch seit geraumer Zeit .
Sithandra
Sithandra | 06.03.2011
3 Antwort
Raue Wangen
Huhu, also ich denke auch nicht das es am Zahnen liegt-habe zumindest noch nie derartiges im Zusammenhang mit dem Zahnen gehört. Ich würde das Ganze erstmal weiter beobachten und schön eincremen. Gerade auch wenn ihr raus geht. Hatte für meine Maus immer eine Wind und Wettercreme, weil sie auch trockene Haut hatte und die Kleinen in dem Alter sowieso zu trockener Haut neigen . Wenn es in paar Tagen nicht weg ist würde ich zur Sicherheit mal zum KA gehen. Lieben Gruß
mandy211
mandy211 | 06.03.2011
2 Antwort
huhu
ja, denke, es liegt am zahnen!! mein zwerg hat cie gleichen probleme und bekommt grad seinen dritten zahn...lg
fienchen01
fienchen01 | 06.03.2011
1 Antwort
rote wangen
hallo...glaub nicht das es am zahnen liegt, wohl eher an der kalten luft draußen und zu trockener luft durch heizung drinnen. das hatte mein zwerg auch und de hebamme meinte das halt zu mir. hab ihm immer schön eingecremt und es wurde besser bis es dann ganz weg war.
huschel83
huschel83 | 06.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Rote Wangen?
22.06.2011 | 7 Antworten
rote wangen wieso?
26.10.2010 | 8 Antworten
Rote wangen!
25.10.2010 | 6 Antworten
hilfe mein baby hat rote punkte
22.08.2010 | 1 Antwort
Rote Wangen? Erfrorene Wangen?
13.02.2010 | 5 Antworten
rote Wange = zahnen
29.01.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading