Schnuller

Junge_Mutti92
Junge_Mutti92
03.03.2011 | 9 Antworten
Hallöchen :)
Ich hab nur eine kurze Frage und zwar, ob ich bei einem neuen Schnuller irgendwas beachten muss, bevor ich ihn dem kind gebe .. muss ich den vorher auskochen oder so? Oder kann ich den Schnuller direkt aus der Packung geben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Hallo
eigentlich stehts doch drauf, das vor dem benutzen der Schnuller ausgewaschen werden sollte. Ist dein Kind unter 6 Monaten würde ich ihn mehrmals die Woche auskochen. Da mein Kleiner darüber ist, wasch ich ihn ordentlich bei Bedarf ab und gieße 1x die Woche Wasser aus dem Kocher rüber. Man soll ja nicht übertreiben.....
Ijoo
Ijoo | 03.03.2011
8 Antwort
Danke für
die vielen Antworten. Hab den Schnuller jetzt in nem Topf ausgekocht. Anfangs hat mein Kleiner den Schnuller noch ausgespuckt, aber jetzt nuckelt er ganz genüsslich da rum :p Danke nochmal :)
Junge_Mutti92
Junge_Mutti92 | 03.03.2011
7 Antwort
einfach
in den Wasserkocher vorher auskochen!! Auch öfter mal zwischendurch auskochen. Er fällt ja doch mal runter und wird schmutzig... Wasserkocher geht am schnellsten ;-)
grinsebacke09
grinsebacke09 | 03.03.2011
6 Antwort
Danke
:) :) :)
Junge_Mutti92
Junge_Mutti92 | 03.03.2011
5 Antwort
...
ich habe die neuen Nuckel immer vorher ausgekocht! LG
Elias2902
Elias2902 | 03.03.2011
4 Antwort
schnuller
den musst du schon vorher abkochen. so habe ich das bei mein ersten kind immer gemacht und mache es jetzt auch bei mein zweiten kind
MamavomMarcel
MamavomMarcel | 03.03.2011
3 Antwort
....
würde ihn abwaschen und auskochen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2011
2 Antwort
...........
ich hab sie immer vorher abgekocht.
maeusel21
maeusel21 | 03.03.2011
1 Antwort
....
also man sollte die neuen schnuller schon auskochen-ich habs immer am herd gemacht-hatte keinen vaporisator-oder wie man das schreibt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Selbstständig mit Schnullerketten etc?
19.06.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading