eincremen

Bonnie18
Bonnie18
01.03.2011 | 18 Antworten
Hey mamis cremt ihr eure babys ein? wenn ja wann und wie oft? welche creme benutzt ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
@solo mami
oh ja als baby er kam ja auf der welt bei minus 15 grad 3 age später hab ich gedacht ich hab nen alien :-( und das nur davon weil wir vom krankenhaus aus nach hause mit auto gefahren sind ... das sind keine pickelchen oder so sondern so riesen große dunkelrote flecke , nach paar tagen siehts aus wie so art schuppenflechte
wonny1980
wonny1980 | 02.03.2011
17 Antwort
Linola Fett
nehmen wir bei unseren Kleinen jeden Abend nach dem Gesicht waschen. Sonst ist ihre Haut schnell trocken, v.a an den Wangen und dass spannt dann bestimmt unangenehm. Hat die KIA auch so empfohlen. Babys haben sehr empfindliche Haut und sollten regelmässig gepflegt werden, auch wenn viele meinen, das würde sich von selbst regulieren und man würde sonst die Haut daran gewöhnen. Alles Quatsch. Manche Babys brauchen es, manche nicht, so einfach
Lovelylove
Lovelylove | 01.03.2011
16 Antwort
-
Den kleinen nur nach dem baden und den grosse viell. 1 mal im Monat oder so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011
15 Antwort
Ich creme meine Kinder nur dann ein, wenn mir die Haut trocken erscheint und dann nehme ich die Creme von Penaten.
Manchmal creme ich sie auch nach dem baden ein. Aber das kommt eher selten vor. Etwa 2x im Monat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011
14 Antwort
@wonny1980
Davon hab ich mal gelesen ... sowas ähnliches wie ne Kälteallergie, soll äusserst unangenehm sein und echt böse Formen annehmen können :-O
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.03.2011
13 Antwort
@wonny1980
achso ok na dann ist das natürlich was anderes :) danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011
12 Antwort
@chaidy
meiner hat die winterneurodermitis nannte man früher frostbeulen :-( wenn es druassen minus grade sind kann ich net raus sind es aber über 5 grad dann darf ich mal für 10-20 min am stk raus freu mich endlich auf frühling :-)
wonny1980
wonny1980 | 01.03.2011
11 Antwort
@wonny1980
Warum so oft ?? Hat Dein Baby Neurodermitis oder so ??
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.03.2011
10 Antwort
Hab ich damals gar nicht gemacht
Ich hab nen Löffel Olivenöl und nen Schuß Milch reingemacht und das wars ... Babys sollte man nicht zu oft eincremen, da der Säureschutzmantel der Haut sich erst bilden muß und diverse Cremes das nicht wirklich zulassen. Die einzige Creme die ich damals benutz habe war ne Zinksalbe für den Popo, wenn sie wund waren und die Wettercreme in den kalten Wintermonaten LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.03.2011
9 Antwort
Ich hab
mein Krümel hauptsächlich nach dem Baden eingecremt und wenns notwendig war . Sonst gesicht und Popo Weleda, Körper Bübchen oder Penatenmilk/Lotion.
queenilly
queenilly | 01.03.2011
8 Antwort
...
wir cremen nur bei bedarf... und wenn wir cremen dann mit apres sun weil unsre kurze sehr schnell sehr trockene haut hat und diese dann mit einem mal cremen wieder weg ist... hatten vorher alles durch weil die haut richtig schuppig war, aus der apotheke sachen die angemischt wurden, alle möglichen babysachen und eines tages hab ich einfach meine apres sun geholt und es war sofort besser...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 01.03.2011
7 Antwort
Creme unseren
Süßen viel ein. Er hat sehr sehr sehr trockene Haut. Nehme Linola.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011
6 Antwort
....
ich nehm Produkte von Bübchen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011
5 Antwort
hi
nach dem baden. bei neurotermitischub jeden tag mehrmals
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011
4 Antwort
@wonny1980
warum so oft wenn ich fragen darf?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011
3 Antwort
...
ich bade einmal die woche die kinder und bei bedarf duschen sie. danach öle ich mit babyöl ein. eine creme direkt mach ich nur im winter auf gesicht und hände, wenn wir raus gehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011
2 Antwort
meine maus schon
immer nach dem baden und wenn sie wieder einen Neurodermitis schub hat jeden Tag, dann muss es eine Fettige sein, Linola oder so.Ansonsten nehme ich alles von welede bei ihr und beim großen nur Penaten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011
1 Antwort
jau
morgens nach der katzenwäsche vormittags mittags nach der katzenwäsche nachmittags wenn er ausgeschlafen hat und abends nach dem baden alles mit der creme vita horm da mein kleiner nüx anderes abkann
wonny1980
wonny1980 | 01.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Baby nach baden eincremen?
18.03.2010 | 5 Antworten
bauch eincremen aber womit
14.05.2009 | 7 Antworten
Eincremen / Einölen
29.03.2009 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading