Wunder Po

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.02.2011 | 15 Antworten
Was macht ihr bei wunden bzw.roten Po eurer Babys?

lg (zwinker)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@Tiniwini222
ich wickle auch immer gleich aber es kann trotzdem vorkommen.Jana bekommt schon Brei und wenn sie was nicht verträgt kann die Haut am Po röten und das innerhalb kürzerster Zeit-sagte der Kinderarzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2011
14 Antwort
hi
also meine kleine maus hatte eine richtige windeldermatites, hier hat mir der kia eine lila tinktur verschrieben und eine zinkhaltige wundcreme.wenn der po nur leicht wund ist benutze ich multilind.
nenny1981
nenny1981 | 26.02.2011
13 Antwort
super tipp
und es hilft , kartoffelmehl.....tipp vom kinderarzt
greta1970
greta1970 | 26.02.2011
12 Antwort
Ehrlich gesagt,
hab ich es noch nie soweit kommen lassen. Unsere Tochter wird immer sofort gewickelt wenn sie ein großes Geschäft in der Windel hat und danach mit Weleda Popocreme eingecremt. Selbst als sie mit 10 Wochen Rota-Viren hatte, hatte sie nie einen wunden Po.
Tiniwini222
Tiniwini222 | 26.02.2011
11 Antwort
Schwarzer Tee
einen Beutel in ne kleine Tasse und gaaaaanz lange ziehen lassen...dann kommen die ganzen Gerbstoffe raus...den Po z jedem wickeln damit abtupfen...gut trockene lassen und dann ne Zinkhaltige Salbe drauf....ich arbeite in einer Kinderklinik und selbst da machen wir das....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2011
10 Antwort
super tipp
und es hilft , kartoffelmehl.....tipp vom kinderarzt
greta1970
greta1970 | 26.02.2011
9 Antwort
wunder PO
Hi, kennst du Schafswolle? Die nehmen wir immer
jato
jato | 26.02.2011
8 Antwort
...
bepanthen, inotyol, oder von nivea-nutri sensitive-intensiv-creme!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2011
7 Antwort
...
Ich nehm auch Multilind ausserdem ein Kamillensitzbad aus der Apotheke. Ich nehme dann keine Feuchttücher sondern Öl und Watte und häufig Windeln wechseln auch mal ohne Strampeln lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2011
6 Antwort
...
wenn der po knall rot is und weh tut stündlich wickeln und mit warmen waschlapen sauber machen dann mitt wundschutzcreme eincremen bei nem normal roten po so wickeln wie es nötig is säubern und cremen
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 26.02.2011
5 Antwort
...
ich schwöre auf Multilind Heilsalbe !!!
20Febermaus11
20Febermaus11 | 26.02.2011
4 Antwort
entweder
penaten und wenn das nciht mehr hilft dann hab ich ne Zinksalbe die ist auch sehr gut
minni1977
minni1977 | 26.02.2011
3 Antwort
MAGERINE
Drauf hielft super wegen dem Fett und bei jedem Wickeln dick drauf schmieren und mit lauwarmen wasser mit waschlappen sauber machen .Das ist ein Tipp meiner mutter und wende es/hab es bei allen meinen Kindern angwendet auch jetzt beim 4 kind werd ich es machen hat auch jeder zu Hause und ich finds besser als jede Wundschutzcreme Lg
Lillifee2005
Lillifee2005 | 26.02.2011
2 Antwort
....................
ich habe meine nur mit klaren wasser gewaschen, weil in den feuchttüchern ist soviel drin was die haut reizt.dann habe ich sie immer dünn mit einer zinksalbe eingecremt, so habe ich das immer schnell wieder in den griff gebommen.
florabini
florabini | 26.02.2011
1 Antwort
bepanthen!
die salbe ist einfach nur gut :)
Trine85
Trine85 | 26.02.2011

ERFAHRE MEHR:

schon wieder wunder po
15.04.2009 | 8 Antworten
wunder Po
09.03.2009 | 5 Antworten
Antibiotika Durchfall und wunder Po?
08.02.2009 | 8 Antworten
ganz wunder popo
31.01.2009 | 7 Antworten
Wunder Po mit nässenden Stellen
25.01.2009 | 9 Antworten
Wunder Po
19.01.2009 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading