noch ne frage wegen Zahnen

WinniePooh2010
WinniePooh2010
21.02.2011 | 13 Antworten
wir haben diese dentinox Kügelchen. Die hat sie vor 10min bekommen. Darf ich eig unmittelbar danach falls sie gleich wieder schreit , dieses gel geben? Weil irgendwie sind die kügelchen komisch. Wenn sie nicht wirken?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
geh mal in die apo und frag nach
zahnungsöl für babys das können sie dir bestellen, wird von aussen auf die wangen aufgetragen und hilft wahre wunder , wir haben seit dem nix anderes mehr benutzt weil, weder diese super kügelchen noch dentinox was gebracht hhaben und bevor ich zum zäpfchen greife nahm ich das her und es hat immer geklappt.es gibt noch DYNEXAN hält länger an wie dentinox und wird sogar von meinem zahnarzt empfohlen!
Jassy2008
Jassy2008 | 21.02.2011
12 Antwort
laut meinem doc
bringt beides nix.wenn du deinem mäuschen etwas ruhe gönnen willst hilft nur ein schmerzzäpfchen!!!!
nenny1981
nenny1981 | 21.02.2011
11 Antwort
Oh dann gutes Zahnen!
Drücke Euch die Daumen das es schnell überstanden ist. Ich gab bzw gebe Osanit. Und den Waschlappen ;-) Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2011
10 Antwort
^^da geb ich Jasminchen86
vollkommen recht da kommen noch ganz harte Zeiten auf euch zu.... da sind die ersten beiden Zähnchen unten gar nichts ganz schlimm sind die oberen Schneidezähne u Eckzähne u dann zum Schluss die Backenzähne die sind das Extremste vom Extremen aber bis dahin seit ihr schon abgehärtet.Aber jetzt die ersten beiden Hackerchen sind NOCH ein Klacks zudem was noch kommt.... 16kleine Hackerchen tun weh
Valkyre
Valkyre | 21.02.2011
9 Antwort
@Jasminchen86
Danke. Ich hoffe nur das es nicht ganz so heftig wird S
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 21.02.2011
8 Antwort
@WinniePooh2010
ich kann dich gut verstehen meine maus ist heute super drauf aber gestern und vorgestern war nicht von schlechten eltern wenn man das nicht gewöhnt ist.... ich wünsch dir ganz viel durch halte vermögen grins
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2011
7 Antwort
RE
habe meinem Sohn ebenfalls gerne die Virbucol Nachts gegeben. Osanit am Tag u später ales dann die BAckenzähne kamen Chamomilla u Nachts weiterhin Virbucolzäpfchen bzw Benuron das was ich da hatte. Vor 2TAgen hat mein Sohn seine letzten beiden Zähne bekommen ich mach 100Kreuze
Valkyre
Valkyre | 21.02.2011
6 Antwort
@Valkyre
naja ich dachte die sollte se besser *lutschen* damit sie sich noch auf dem zahnfleisch/zunge auflösen.
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 21.02.2011
5 Antwort
@Jasminchen86
Okay ich versuchs. Grad schläft sie aber seit sie Zahnt wird sie sehr sehr oft nachts wach. Meine arme maus
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 21.02.2011
4 Antwort
also soweit ich weiß
heben die Osanitkügelchen die Wirkung von dem Dentinoxgel auf u so auch umgedreht..... Es ist auch Wurst ob sie die Kügelchen geschluckt hat was soll sie sonst damit machen hihihi später wenn die ersten 4 Zähnchen da sind wird sie verzweifekt versuchen sie zu zerkauen ^^ egal...sie lösen sich ja auf u Wirken ob nun geschluckt oder angekaut
Valkyre
Valkyre | 21.02.2011
3 Antwort
also
meine lutscht die immer sie bekommt grade auch ihre ersten zähnchen und du kannst ruhig danach dentinox drauf machen das macht das zahnfleisch auch weicher aber ich meine auf der packung steht 2-3 mal täglich von dentinox..... die osanit kügelchen helfen bei uns wunder.... pack sie bei deiner unter die zunge
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2011
2 Antwort
@Jasminchen86
ahh lol ich meint Ich hab ihr Osanit Kügelhen grad gegeben.. Aber irgendwie hat sie die sofort geschluckt. Wenn die nicht wirken kann ich ihr dann das dentinox gel auch noch drauf machen? oder ist beides zusmmen net gut?
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 21.02.2011
1 Antwort
huhu
Die kügelchen heissen Osanit grins nicht dentinox dentinox betäubt nur oberflächlich und ist ein gel.... die kügelchen kannst du alle 15min 8stk geben.... wenn garnicht geht kannst du auch ein fieberzäpfchen geben oder vibucal zur beruhigung damit sie ruhiger schläft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Weiße Flecken auf Milchzähnen?
12.12.2011 | 11 Antworten
Zahnen und Blähungen
16.10.2011 | 12 Antworten
39,5 Fieber bei Backenzähnen?
28.04.2011 | 9 Antworten
Zahnen mit 2 Monaten?
04.04.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading