was haltet ihr von Baby TV

bb26
bb26
20.02.2011 | 16 Antworten
Finde es ist doch zu früh ein Baby fernsehen zu lassen - die Bilder sind zwar total langsam und es bewegt sich nicht viel, aber ist ja sicher trotzdem schädlich. Haben nämlich vorgestern Kabel bekommen. Wusste gar nicht, dass es auch einen Babykanal gibt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@Shyline
Ja halte auch nichts davon. Als Kind schon mal ab und zu eine Serie oder so, aber doch nicht als Baby.
bb26
bb26 | 20.02.2011
15 Antwort
@Lostsoul
Ja ich habe vorhin rein geschaut, weil ich wissen wollte was die zeigen. Dachter zuerst vielleicht nur Babymelodien mit Standbild oder so. War einfach neugierig, aber würde es meiner Tochter niemals zeigen. Ist noch viiiiiieeeeeeelllll zu klein fürs fernsehen
bb26
bb26 | 20.02.2011
14 Antwort
@bb26
asoooo.. =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2011
13 Antwort
Baby TV
Wir haben seit Kurzem Unitymedia und zwei Programme extra für Babys. Ich hab noch nie Reingeschaut, da ich sowas überhaupt nicht gut finde. Und wie die im Amiland abgehen, ist ja echt krass!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2011
12 Antwort
@knisterle
ich wohne in Österreich. http://www.upc.at/tv/digital_programme/ hier ist der Link wo es Babysender gibt
bb26
bb26 | 20.02.2011
11 Antwort
Baby TV
Also ich selbst halte gar nichts davon nen Baby oder aber auch Kind TV schaun zu lassen, da schiebt man sein Kind nur ab und ist zu viel sich mit ihm zu beschäftigen...
Shylin
Shylin | 20.02.2011
10 Antwort
@ knisterle
ja ... die haben da auch gesagt, dass bei den Amis zwei drittel aller Kinder unter 3 nen Fernseher im Kinderzimmer haben ... ich fand es einfach nur krass ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2011
9 Antwort
@bb26
kabel von upc?? was ist das denn? es gibt doch nur kabel deutschland oder kabel bw.. jetzt bin ich verwirrt.. wo wohnst du nochmal??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2011
8 Antwort
@knisterle
der Sender heißt Baby TV. Wir haben Kabel von UPC 165 Sender.
bb26
bb26 | 20.02.2011
7 Antwort
@tinkerbell10
oh mein gott.. ehrlich??? das is ja der hammer.. das die dermaßen drauf angewiesen sind. gott ey.. is ja krass!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2011
6 Antwort
@hawaiigirl22
jetzt waren gerade ein paar Tiere die sie kaum bewegt haben und Babylaute gemacht haben. Weiß nicht was sonst dort immer so läuft
bb26
bb26 | 20.02.2011
5 Antwort
ich hab vor kurzem
auf Arte nen Bericht gesehen über den Sinn und Unsinn von Babys vorm TV ... rausgekommen ist, dass es mit Sicherheit keinen Nutzen hat, wenn die kleinen Fernsehen und dass im Gegenteil die Vermutung nahe liegt, dass es schädlich ist ... in Amerika läuft BabyTV übrigens rund um die Uhr und wird von den Eltern als Einschlafhilfe genutzt ... erschreckend fand ich, dass bei einem Ausfall nachts um 2 die Telefonleitungen zusammengebrochen sind, weil die aufgeregten Eltern ihre Kinder nicht mehr beruhigen konnten!!! Da halt ich es mit Obelix" die spinnen, die Amerikaner " ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2011
4 Antwort
es
gibt nen babykanal? heißt der richtig so? habt ihr kabel bw oder kabel deutschland?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2011
3 Antwort
babykanal
eine frage was meinst du damit was is darin zu sehen :-) würde mich interessieren :-))
hawaiigirl22
hawaiigirl22 | 20.02.2011
2 Antwort
@MamaMaike
Ja wusste es auch nicht, aber habe jetzt kurz mal selbst rein geschaut. Finde es viel zu früh. Setzte meine Tochter eh nicht davor. Hab mich eben nur gewundert, dass es sowas gibt.
bb26
bb26 | 20.02.2011
1 Antwort
...
Das höre ich auch zum ersten MAl.. würde die Zwerge nicht davor setzen..
MamaMaike
MamaMaike | 20.02.2011

ERFAHRE MEHR:

SPZ ja oder nein, was haltet ihr davon?
11.05.2013 | 8 Antworten
was haltet ihr von kinderpsychologen?
20.02.2013 | 16 Antworten
Was haltet ihr von einer VOR-Verlobung?
08.08.2012 | 22 Antworten
Was haltet Ihr von Multi Sanostol?
27.02.2012 | 32 Antworten
was haltet ihr von so ein essensplan
31.05.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading