ich bin müde! ( bitte nicht falschverstehn! )

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.02.2011 | 8 Antworten
hallo mamis,

mein kleiner kai (9 m) schläft seit einer woche schlecht. er wacht ständig auf und schreit. ich kann deswegen kaum noch schlafen und seit heute früh läuft ihm auch noch ständig die nase. und er nimmt seit zwei tagen auch seinen nuckel was er sonst nicht macht. es ist echt seltsam und macht mir sorgen. kennt ihr das ist das mit dem schlafen nur eine phase? und was kann ich wegen seiner laufenden nase machen? außer nasen tropfen?!

Lg chrissy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
.....................
es gibt in der drogerie extra ein erkältungsbad ab 6 minate von penaten das ist nicht so intensiv wie die normalen worauf du achten musst ist das er kein fieber hatt beim baden ansonsten kannst du ihm ruhigen gewissens eines machen in der apo gibt es auch spezelle bäder nur für babys bebix hilft nase absaugen und ne schnuller kette könnte vllt helfen kann sein das er den schnuller nicht findet und mit der kette hatt er ihn immer dicht bei sich dann noch für hohe luftfeuchtigkeit sorgen und dann sollte es bald besser werden wenn nicht donnerstag zum ka lg und gute besserung dem muckel Und an die erkältungsbad gegner doch das geht es gibt spetzielle für babys die kann man ab dem 6 mon benutzen und das sag ich nicht aus gut laune sondern meine oma war und meine tante ist kinder krankenschwester die müssen es ja wohl wissen
lonaa
lonaa | 19.02.2011
7 Antwort
***
Bei Erkältung: Ich habe für meinen Sohn "Baby-Thymianbad" gekauft.Das hilft ihm super bei Erkältungen. Außerdem stelle ich nachts eine Schüssel mit kochend heißem Wasser in sein Zimmer, wenn er schlafen geht, . Ansonsten gebe ich ihm Nasentropfen.Da gibts von Nasivin welche, die nennen sich "Dosiertropfer für Babys".Da kommt bei jedem draufdrücken immer nur 1 Tropfen raus.Mit dem Nasensauger kann man den Kleinen zusatzlich noch die Nase zwischendurch aussaugen, damit sie freier atmen können. Bei zusätzlichem Husten schmiere ich ihm noch Brustkorb und Rücken mit "Transpulmin für Babys" ein, das ist ohne Menthol. Wenn ich dran denke, mache ich ihm 1-2 Tropfen Babix auf seinen Schlafsack. Alles Gute euch
Hexe29
Hexe29 | 19.02.2011
6 Antwort
Bitte KEIN Erkältungsbad!
*kopfschüttel* Das BABY ist 9 Monate alt! Denkt doch bitte erstmal nach, bevor ihr solche Tipps gebt. Du kannst ein Handtuch unter die Matratze tun, dass er etwas erhöht liegt mit dem Kopf und nasse Tücher über die Heizung hängen. Evtl. noch ne aufgeschnitte Zwiebel aufm Teller auf die Fensterbank stellen. Stinkt zwar, aber hilft. Entweder nervt ihn die Nase und er wacht deswegen auf oder es ist grad ne Phase. Ich tippe, da er öfter den Schnuller will, dass er ne fette Erkältung kriegt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2011
5 Antwort
....
Entweder er bekommt eine Erkältung ... oder es ist eine Phase !! Kann beides sein. Bitte bade ihn NICHT in Erkältungsbad, wie meine Vorrednerin schrieb ... zumindestens in keinem für Erwachsene. Ich weiß nicht, ob es für so kleine Würmchen auch schon Erkältungsbad gibt. Bei uns hilft gegen eine laufende Nase Babix ganz gut ... einmal über Nacht ein paar Tropfen auf den Schlafsack und mit Glück ist der Schnupfen am nächsten Tag schon so gut wie weg.
Mara2201
Mara2201 | 19.02.2011
4 Antwort
@milkaschokolade
ich habe nur erkältungsbad aus der drogerie das. geht das für babys?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2011
3 Antwort
weinen
hallo.das hört sich so an als wenn die nächsten zähne kommen.er ist jetzt in dem alter dafür.mein sohn hatte das beim zahnen alles was du geschrieben hast. er hat sich beruhigen lassen indem ich ihn in den maxi cosi gelegt habe. gegen den schnupfen:auf die heizung eine schale wasser stellen und viel warmen tee zum trinken geben.zwischendurch immer mal lüften und auch spazieren gehen.
nicos_mami
nicos_mami | 19.02.2011
2 Antwort
müde
Halo Ich denke das er etwas ausbrütet, an deiner Stelle würde ich Montag zum Kinderarzt fahren...Bade ihn doch mal heute Abend in einem Erkältungsbad.Das beruhigt, und entspannt. Das hat bei meinem auch geholfen Danach richtig schön warm einpacken.Mehr kann ich dir leider nicht schreiben. Ich wünsche gute Besserung!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2011
1 Antwort
...
vielleicht zahnt er ja auch...ich geb meiner immer otriven nasentropfen die halfen bisher ganz gut
gina87
gina87 | 19.02.2011

ERFAHRE MEHR:

40 ssw so müde
28.01.2012 | 6 Antworten
kind 16 monate nur müde
07.06.2011 | 3 Antworten
ständig müde, 36 SSW, vorbereitung?
07.04.2011 | 3 Antworten
zu müde für abendbrei
03.02.2011 | 12 Antworten
Baby 4 1/2 Monate ständig müde
24.11.2010 | 5 Antworten
33 ssw -schlapp und müde
04.08.2010 | 17 Antworten
müde lustlos 39 ssw
03.08.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading