Ich bin mir ziemlich sicher , unser erster zahn will raus

WinniePooh2010
WinniePooh2010
19.02.2011 | 13 Antworten
heut nachmittag dachte ich mir schon , mhh mein Prinzesschen hat n rotes wängchen. Aber nur eins , und zwar von ihr aus gesehen das rechte. Ich dachte na , hat das meckert auch damit zu tun? Da kommt ja vllt endlich das kleine weiße :D unser erstes. Seit 20:40 schläft sie und eigentlich schläft sie durch bis um 6Uhr , aber sie wird stündlich wach und jammert. Na es will wohl wirklich etwas raus. Ich dann kurz hin ihr spieloding angemacht und was rieche ich? ne volle windel *gg* das kennt man von unsere prinzessin nicht die macht die windel eig nachts net voll. ich n halbes stündchen gewartet hätte ja wirklich nur en pups sein können der beißt sich gern mal in der pampi fest. ich grad wieder rein Mia stinkert immer noch. Ich dachte okay wenn jetzt noch durchfall kommt dann wissen wir bescheid. Und was ist , durchfall UND wund sind wir auch. na :D da kommt unser erstes weißes kleines zähnchen wohl wirklich. Hoffentlich haben wir ne ruhige nacht und mein mäusschen kämpft net zu lang mit dem durchbrechen. wer weiß wann wir das spitzl sehen :D ich freue mich ja schon drauf. Aber erstmal tut mein mäusschen mir leid. grins
na wollt das nur mal los werden :D an die nachtschwärmer ne behutsame nacht und schlaft jutti


lg WinniePooh2010
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@mammmmi82
ja, ich hab´s trotzdem kapiert! danke dir! und wünsch dir ne gute nacht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2011
12 Antwort
ui
schreib schon ganz komisch ich leg mich dann mal ins bett. hoffe du kannst es trotzdem verstehen xD
mammmmi82
mammmmi82 | 19.02.2011
11 Antwort
@dogele
da denke ich das der zahn nicht lange warten wird, wie gesagt da sie 8monate istkannst du ihr auch ne kalte möhre geben sie ist kalt und lecker, das gel das desinfeziert gleichzeitig deswegen hab ichs damit sie keine entzündungen bekommt. das sie so ruhig ist hast du es gut, den kinder sind in der hinsicht unterschiedlich, ich wusste immer wann der zahn kam wenn die nacht am schlimmsten ist und am nexten tag war einer da, ber jetzt die letztenbeiden die sie bekam hab ich garnicht mal bemerkt, beim ersten zahn war sie immer wieder unruhig und dann wars ganz schlim aber da war ich unerfahren und meine schwägerin hat den zahn endeckt. sie hat jetzt 8zähne, die schlimmsten kommen ka och, die oben sind ganz schlom die schneidezähne dann die eckzähne und die backenzähne sind schlimm, die kommen auf uns noch zu ...hab schon bissl angst vor den eckzähne, aber man ist schon auf alles vorbereitet, deswegen hab ich die salbe noch, meine wurde dadurch entspannter und es beruhigte sie.
mammmmi82
mammmmi82 | 19.02.2011
10 Antwort
@mammmmi82
nächste woche wird sie 8 monate alt. und richtig schreien tut sie eigentlich nie. ist halt nur bissl unruhiger und anhänglicher. und wird neuerdings nachts wieder wach...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2011
9 Antwort
@dogele
wie alt ist dein kind jetzt? meine hab ich ne rohe möre gegeben da sie nen leckeren geschmack hatte und kühl war hat sie gern drauff gebissen, du das gel benutz ich bis jetzt noch es hilft für den moment, als meine kleine sehr geweint hatte hab ichs draufgemacht es hatsie beruhigt und sie schlief weiter, also ei mir ist das bis jetzt noch ein muss.
mammmmi82
mammmmi82 | 19.02.2011
8 Antwort
@mammmmi82
oh, wir haben beißringe ohne ende...! die nimmt sie auch recht gerne. bis sie dann zu doll drauf beißt... tut dann wohl weh... und der ring fliegt in die nächste ecke! und heut wollt sie auch schon selber mit löffel essen... hat dann aber nur drauf rum gekaut! hab ihn ihr aber trotzdem ne weile "überlassen". bin froh, wenn der erste dann endlich mal durch ist! dentinox oder so brauch ich ihr jetzt aber nimmer zu geben, oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2011
7 Antwort
@dogele
meine hat gern auf löffeln gekaut damit er schneller raus kommt hab ich aber nur unter aufsicht ihr den metallöffel gegeben, es gibt auch viele ringe oder sowas wo drauf die beissen können das tut den gut und es hilft schneller das es durchkommt.
mammmmi82
mammmmi82 | 19.02.2011
6 Antwort
@mammmmi82
danke für den tipp!!! werd ich morgen mal testen... wenn sie mich lässt! sobald ich genau schauen will, sperrt sie den mund zu...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2011
5 Antwort
@dogele
nimm ein metal löffel und reib bissl drann sobald es kratzt ist er durch, das war immer son kleiner tipp von den omis xD
mammmmi82
mammmmi82 | 19.02.2011
4 Antwort
...
wir warten auch schon seit fast 5 monaten auf den ersten zahn... immer mal wieder rote glühend heiße wangen, hin und wieder unruhige nächte, durchfall und wund war sie auch schon ... aber es kommt noch nix durch!!! man sieht die beißerchen schon durch´s zahnfleisch schimmern... und der unterkiefer fühlt sich bissl rauh an. da kann´s doch nimmer lange gehen, oder?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2011
3 Antwort
sry
falscher thread.. wollte in meinen schreiben
Yvonne1990
Yvonne1990 | 19.02.2011
2 Antwort
........
ich krieg gleich nen heulkrampf, den ganzen tag finde ich keine ruhe ich hab keine minute für mich und jetzt gehört mir nicht mal mehr der abend und die nacht auch nicht...
Yvonne1990
Yvonne1990 | 19.02.2011
1 Antwort
zahnen
ach her je also wenn du merkst das sie extrem wird und am nexten tag ruhg dann hat sie es quasie geschaft es kann sich auch bis wochen zeiehen, es ist ein kommen und gehen, ich dachte das unsere mit 4 monate ihren zahn bekommt alle anzeichen da, hab schön den gel zu beruhigung gegeben ja und was stellte sich raus der erste zahn kam mit 9 monaten ganz plötzlich und unerwartet.
mammmmi82
mammmmi82 | 19.02.2011

ERFAHRE MEHR:

erster fa besuch
10.07.2012 | 6 Antworten
wann der erste zahn?
22.05.2012 | 21 Antworten
Erster Zahn Spitze draußen
21.08.2011 | 3 Antworten
Wie sicher ist es?
01.06.2011 | 11 Antworten
zahn gezogen immernoch schmerzen
07.11.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading