was kann das sein?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.02.2011 | 8 Antworten
hallo mamis, .. meine tochter is 20 wochen alt und seit heute morgen so komisch rot im gesicht, also anders als sonst ..
nu hab ich ebend gesehen das sie auch unter dem kiefer so rot ist ..
wisst ihr vielleicht was das sein kann?

ich hab auch bilder davon hochgeladen, da erkennt man das aber nich so besonders gut

lg dejule1119
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Also ich würd mir jetzt nix weiter denken
Zähnchen??
oOMamileinoO
oOMamileinoO | 17.02.2011
7 Antwort
...
vielleicht bekommt sie zähnchen und hat deshalb rote Bäckchen. Oder sie sabbert viel und der speichel greift evtl. etwas die haut an. Bei Lara war das mal so rot am Hals/Kinn, da sich dort die Feuchtigkeit sammelt. Seither leg ich ihr mehrmals am Tag frische Lätzchen um
kathyseelig
kathyseelig | 17.02.2011
6 Antwort
@dejule1191
oh ok wenn du dir unsicher bist ruf mal dein KA an lieber einmal zu viel zum arzt als einmal zu wenig
Lara130210
Lara130210 | 17.02.2011
5 Antwort
...
huhu...also mein kleiner hatte damals auch wo er so klein war...ich hatte damals ein U untersuchung und hatte glei gefragt also meine kinderärztin sagte das sei nichts schlimmes...ich habe auch keine besondere creme bekommen...es ging dann nach paar tage wieder von alleine weg alles gute für dich und deine kleine
jodojo09
jodojo09 | 17.02.2011
4 Antwort
...
sie bekommt zurzeit nur ihre milch die sie schon seid 3 monaten bekommt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2011
3 Antwort
sieht so aus
als hätte sie was zu sich genommen was sie nicht verträgt
Lara130210
Lara130210 | 17.02.2011
2 Antwort
....
Hat sie gestern irgendwas anderes gegessen als sonst ? Irgendein Obst oder so? Oder Saft getrunken ??
Mara2201
Mara2201 | 17.02.2011
1 Antwort
huhu
hat sie vielleicht irgendwas gegessen was sie nicht verträgt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2011

ERFAHRE MEHR:

wie viel trinken eure kleinen 4 wochen
22.03.2010 | 2 Antworten
Verstopfung bei 19 Wochen alter Tochter
30.01.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading