alle wach? lol frage

jacky-o
jacky-o
14.02.2011 | 7 Antworten
ab wen sol ich zum kinderarzt mit dem kleinen wenn er hustet?bin das letzte mal zu früh hin gegangen und frage deshalb einfach mal.mein sohn ist 6 monate alt ;-) .
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Hallo
Was heisst bitte "zu früh hingegangen"??? Was is denn das fürn Arzt? Na er kann ja Hustentropfen aufschreiben, damit der Kleine den Schleim besser abhusten kann, was denn sonst? Außerdem lieber zu früh hin, als zu spät, oder? Der Schleim kann sich ja auch festsetzen nd dann hat man den Salat! Mach es nach deinem Bauchgefühl. Wenn de noch Tropfen oder so da hast, kannst ja erst mal so und dann erst zum KIA wenns nicht besser wird.
engelnetty
engelnetty | 14.02.2011
6 Antwort
in dem Alter gehe möglichst schnell zum Kinderarzt
Husten hat immer etwas mit den Atemwegen zu tun und bevor es in die Bronchien wandert ... wenn du nix da hast und auch nicht sicher bist ob es ein oberflächiger Husten ist - dann bitte nach dem Frühstück auf den Weg zum KA machen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.02.2011
5 Antwort
@mäuslein
was soll der arzt den bei einer erkältung aufschreiben????sei doch froh das dein arzt so verantwortungsbewußt ist und nicht immer gleich medikamente aufschreibt!
florabini
florabini | 14.02.2011
4 Antwort
würde nicht so lange warten
zufrüh finde ich gibt es nicht. ich würde zum abhorchen auf jedenfall zum arzt gehen. lieber einmal zuviel als einmal zu wenig und es noch schlimmer wird. gute besserung!
1977-Nicki
1977-Nicki | 14.02.2011
3 Antwort
Guten Morgen
zu früh hingegangen ? Habt ihr auch so einen Kinderarzt wie wir, der am liebsten gar nix verschreiben würde - bei Erkältung grundsätzlich nicht ? Ich würde nach Gefühl handeln. Bevor du beim Husten eine bronchitis oder Lungenentzündung verpasst, würde ich lieber einmal mehr abhören lassen. Gut, wenn er dann sagt "die Lunge ist frei". Liebe Grüße
mäuslein
mäuslein | 14.02.2011
2 Antwort
guten morgen
also ich würde da nicht so lange warten wenn du merkst das es im weh tut oder es schlimmer wird würde ich zum Kinderarzt gehen
Lara130210
Lara130210 | 14.02.2011
1 Antwort
morgen
also wenn du merkst das es ihm beim husten weh tut und sich der husten nicht löst. Dann würde ich gehen, warte aber nicht zu lange. Gute Besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Windpocken schwach ausgeprägt
30.09.2013 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading