darf ich meinen sohn auch

lucy20
lucy20
08.02.2011 | 5 Antworten
normales zäpfchen geben beim zahnen ?
sonst ging es immer mit osanit aber jetze scheint er dolle schmerzen zu haben ich habe benu-ron oder wie die heissen lg er ist 9 monate
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
für
das alter gibt es vom kinderarzt die nächste "größe".. das heißt, die nächste stärke.. von rathiopharm.. würde ihm kein normales zäpfle für erwachsene geben, steht ja auch in jeder packungsbeilage.. die sind viel zu stark !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2011
4 Antwort
:-)
Bitte gern geschehen
Valkyre
Valkyre | 08.02.2011
3 Antwort
@Valkyre
super vielen dank :)
lucy20
lucy20 | 08.02.2011
2 Antwort
....
kannste machen. Zäpfchen sind ja gegen Schmerzen.
wald
wald | 08.02.2011
1 Antwort
ja kannst
du ihm geben es sind ja fieber- und schmerzzäpfchen. wenn nix mehr anschlug an homöophatischen griff ich auch zu den Benuron.
Valkyre
Valkyre | 08.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Ich will mein Sohn ins Heim geben
21.11.2014 | 51 Antworten
Hilfe Mein Sohn 3 Jahre spricht nicht!
30.12.2011 | 14 Antworten
Gedicht für meinen Sohn
28.07.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading