Urin stinkt frühs sehr schlimm (17 monate)

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.02.2011 | 6 Antworten
Seit 3 Tagen stinkt frühs die Windel bestialisch nach hm ich sag mal Pferdeurin? .. der ganze schlafanzug, strumpfhose, body .. das is so eklig

wir haben morgen nen termin beim doc, hatte das auch schon jemand mal?

es gibt nix anders zu essen oder trinken als gewöhnlich
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
...
Der Urin wird morgen früh kontrolliert ... macht mich nur wahnsinnig das nicht zu wissen , vorallem hat sie seit heut auch noch aufm oberkörper rote punkte!? Ich riech das auch alles sehr schnell u extrem, bin ja selbst artzhelferin u da sehr empfindlich ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2011
5 Antwort
hi
Villeicht eine Blasenentzündung. Trinkt sie genug? War nur eine Idee.
Bienchen76
Bienchen76 | 08.02.2011
4 Antwort
ich würde auch sagen,das es ein harnwegsinfekt sien kann!
die kinderärzte haben so plastikbeutel, die sie an die mumu kleben, damit sie urin aufnehmen können, in den becher pinkeln gestaltet sich ja noch schwierig ;-) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2011
3 Antwort
Pferdeurin?????
Vielleicht ein Harnwegsinfekt?!Wenn möglich kannst du ja etwas sammeln und zum Kinderarzt mitnehmen oder er macht den Test dann dort.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2011
2 Antwort
@dog83
Mia ihrer riecht sehr ungewöhnlich ... sehr sehr eklig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2011
1 Antwort
hmm
naja bei uns riechts morgens auch bisschen nach urin weil wir ja nachts keine windel wechseln aber nicht ungewöhnlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Frage zu Lh im Urin Trinkmenge
28.07.2012 | 2 Antworten
Blut im Urin
27.06.2012 | 6 Antworten
Fettaugen im Urin
11.03.2012 | 10 Antworten
Wenig Urin trotz gutes Trinken
07.04.2011 | 1 Antwort
etwas dunkler urin
22.02.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading