Zeckenimpfung bei Babys

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.02.2011 | 5 Antworten
Hallo ihr lieben,
ich hab mal wieder eine frage und zwar gehts darum mein mann und ich wollen im juli mit einem anderen elternpaar nach Polen fahren, fahren wir eig. fast jedes jahr .. nur da dort auch die gefahr auf Zecken hoch ist möcht ich meine Maus dagegen impfen lassen. Sie ist jetzt fast 7 Wochen, hatte jemand schonmal sein Kind gegen Zecken geimpft.

Vielen dank schonmal
liebe grüße jaqueline89
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
also
mnh ne mein Kleiner ist gegen garnichts geimpft bis jetzt.. und wird es vorrausichtlich auch niciiht.. Aber es ist sicher gut wenn es da viele Zecken gibt und du ihn impfst ...
Baby_Xx
Baby_Xx | 08.02.2011
2 Antwort
....
Ich glaube, dass wird in dem ALTER noch nicht gemacht. Erst ab 2 - 3 Jahren.
deeley
deeley | 08.02.2011
3 Antwort
...
Die Impfung hat schon sehr starke Nebenwirkungen Die Liste ist lang. Seit Ihr denn lange da? Lies mal das. http://www.chefkoch.de/forum/2, 45, 218340/Ab-welchem-Alter-kann-man-ein-Kleinkind-gegen-Zecken-impfen.html
deeley
deeley | 08.02.2011
4 Antwort
Das geht glaube ich
erst ab dem 3Lebensjahr, vorher machen die das nicht das ist auch nicht nur 1Impfung sondern 3.
MerryDia
MerryDia | 08.02.2011
5 Antwort
Impfung
Hallo, da wir auch in einem Gebiet gewohnt haben wo viele Zecken sind haben wir uns ausführlich erkundigt, als mein Sohn anfing zu grabbeln und zu laufen und überall drunter kriechen wollte. Mein sohn war ca. 1 Jahr alt, da haben wir ihn dan Impfen lassen, ja es gibt die Impfung schon für unter drei jährige und es sind drei Impfungen. Die zweite paar wochen nach der Ersten und die dritte nach einem jahr dann. Unser sohn hat alle impfungen super gut vertragen ohne fieber oder sonst was und darum haben wir uns dann auch für die entschieden und ich habe gemerkt es war nicht falsch, er hat diese Impfung auch super vertragen und hatte auch schon 2 Zecken. Jeder muss das selber wissen und ich habe auch lange mit meinem Kinderarzt drüber gesprochen. Lg Jazz
jazz83
jazz83 | 08.02.2011

ERFAHRE MEHR:

impfreaktion auf die zeckenimpfung?
22.05.2010 | 11 Antworten
Zeckenimpfung in der ss
07.04.2010 | 4 Antworten
Wann kamen eure Babys in der ersten SS?
20.09.2009 | 27 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading