welche windeln nachts?

82ela
82ela
05.02.2011 | 17 Antworten
welche windeln nimmt ihr nachts?wir hatten bis jetzt immer die von babydream und waren super zufrieden aber die letzten 4 nächte wurde sie immer gegen 4uhr wach weil die windel undicht war und sie komplett nass was.ich muss dazu sgaen sie wühlt nachts ganz schön rum und somit rutscht die windel runter etwas.aber ich kann sie ja nachts auch nicht wach machen um zu windeln.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Hi
Wir nehmen die Höschenwindeln von Babydream. Bei uns ist morgens noch alles Trocken.
Bienchen76
Bienchen76 | 05.02.2011
16 Antwort
Pampers Baby dry
auch wenn teuer, aber super für starke Pinkler in der Nacht.. Linus hat sie tag und nacht und schon von anfang an. Super Dinger.. Man kann ja einen Kompromiss machen, dass man Pampers nur für die Nacht nimmt. Lg
Cynthi
Cynthi | 05.02.2011
15 Antwort
hallo..
wir nehmen nachts die pampers Baby dry.Die sind bei unseren kleinen noch nie ausgelaufen. Und ich selber bin auch zufrieden mit den Windeln. lg jenny
jennyp81
jennyp81 | 05.02.2011
14 Antwort
....
Ich benutze jetzt seit januar die Fixies da ich mit den von Babydream ne mehr zu frieden war weil die ausliefen und seit dem ist alles supi...
Princess207
Princess207 | 05.02.2011
13 Antwort
....
ne, wach machen würde ich sie auch nicht extra. meiner ist ja nachts immer wach, von daher kann ich meinen nachts auch wickeln. versuch einfach ne größere Größe zu nehmen. Lässt du den body bei ihr an? wenn du den body anlässt verrutscht die windel auch nicht, zumindest ist es bei uns so. lg
melle2711
melle2711 | 05.02.2011
12 Antwort
Pampers
Habe ich bei meinen großen immer genommen und werde es bei der kleinen nachher auch nehmen wenn sie da ist. Wir waren auch immer zufrieden damit.
mamavjulian1983
mamavjulian1983 | 05.02.2011
11 Antwort
also ich nehme nachts und auch tagsüber
die von DM und die sind sehr gut. haben die nun schon sehr lange und noch keine probleme gehabt. ich würde auch darauf tippen, dass du mal ne nummer größer ausprobieren solltest
jersey_
jersey_ | 05.02.2011
10 Antwort
Wir nehmen für die Nacht die Pampers Baby Dry
Wir sind zufrieden damit!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2011
9 Antwort
huhu
ich hatte bei meinem auch immer die von rossmann.. und seit ein paar nächsten nehm ich pampers aber ne größe größer als er hat und seit dem schläft er super gut und länger als sonst und nichts ist mehr nass... also werd ich ab nun nachts nur noch die pampers nehm und tagsüber *wenn er mal eine umhat* die von babydream...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2011
8 Antwort
Wir...
nehmen immer die Pampers Baby dry und wir waren bisher immer zufrieden...meine maus wühlt auch die ganze nacht im Bettchen rum ziehe ihr dann immer noch eine kleine Unterhose über die Pampers so kann sie nicht so schnell verrutschen... ;-) Ich denke du kannst Pampers nochmal versuchen weil die kleinen ja mit der zeit nicht mehr so empfindlich sind. Wenns natürlich nicht geht hab ich gehört das die aus Dm ganz gut sein sollen... Lg
LolA2004
LolA2004 | 05.02.2011
7 Antwort
...
Meistens nutze ich Nachts die Pampers Baby Dry. Zur Zeit nutze ich auch die Simply Dry und die halten bei uns auch gut dicht, trotz das sie dünner sind als die Baby Dry. Bin selbst überrascht :). Hab Anfangs meinen Süßen auch Nachts gewickelt, da ich ihn viel gestillt habe. Ich denke da hätte ihn keine Windel die komplette Nacht ausgereicht. Seit er durchschläft ist das anders.
Sithandra
Sithandra | 05.02.2011
6 Antwort
....
ich nehm auch die Pampers Babydry.Aber ihr vertragts ja ne.Hab auch mal gehört die von DM sind gut.Aldi würd ich nicht empfehlen, davon hat meine immer einen ganz nassen und wunden Po bekommen. Deine Maus schläft Nachts wohl schon durch?Ansonsten würd ich wechseln wenn sie wach wird, wecken würde ich nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2011
5 Antwort
@melle2711
na sie bekommt vormschlafen gehen noch ne flasche aber ich kann sie doch nachts nicht wachen oder
82ela
82ela | 05.02.2011
4 Antwort
....
vielleicht versuchst du es mal mit einer Nummer größer. meistens laufen die aus wenn die Windel zu klein wird. Wir haben die pampers baby dry aber wenn er vorm Bettgehen oder auch nachts was trinkt, kommt es auch mal vor das ich ihn nachts wickeln muss weil die pampers mega voll ist und morgens auslaufen würde. lg
melle2711
melle2711 | 05.02.2011
3 Antwort
Hi
Lass lieber, mein mittlerer verträgt auch keine pampers. Die Windeln von Aldi find ich auch gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2011
2 Antwort
@Mommy0809
naja wir bekamen pampers ganz viel zur geburt aber die musste ich alle weggeben da sie innerhalb einer stunde so einen wunden po kekam das es blutete meinste ich solle nochmal probieren?
82ela
82ela | 05.02.2011
1 Antwort
Pampers Baby dry
wie tagsüber auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Erfahrung mit Rossmann Babydream Windeln
02.07.2015 | 20 Antworten
Windeln auf Mallorca kaufen?
18.02.2013 | 11 Antworten
Kinder brauchen immer länger Windeln
14.06.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading