Jede Windel Stuhlgang normal?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.02.2011 | 5 Antworten
Hallo!
Meine Tochter (10 Wochen) musste vor zwei Wochen Antibiotika nehmen und hat davon Durchfall bekommen, der fast zwei Wochen anhielt. Davor hatte sie immer so ein- bis zweimal täglich Stuhlgang, nachts schon gar nicht mehr. Mit dem Durchfall lief es bei ihr wie Wasser ohne Unterbrechung.
Seit etwa drei oder vier Tagen hat sie nun keinen Durchfall mehr, der Stuhl ist nur gelegentlich grün. Dafür hat sie wirklich in beinahe jeder Windel Stuhl, manchmal muss ich sogar noch zusätzlich außer zu den Mahlzeiten wickeln, weil was drin ist.
Nachts muss ich inzwischen häufig zweimal wickeln (obwohl sie nur einmal trinkt), weil sie halt was reindrückt. Und es ist auch immer so (auch nachts), dass sie so zehn Minuten sehr angestrengt drückt. So richtig voll wird die Windel aber nicht (im Verhältnis zu ihrer offensichtlichen Anstrengung sowieso nicht).
Ist das noch normal, dass sie so oft shittert und geht das auch irgendwann wieder weg? Also nachts ist das echt arsch, dass ich zweimal raus muss, obwohl sie nicht mal trinken will.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Du musst dir in der Apotheke
so globulis holen, die die Damflora wiederaufbauen helfen. Denke aber das ist doch ganz normal, entweder dauernd oder nur einmal die woche bei den zwergen. Weiss schon mir wäre dann auch nur einmal lieber. Lass der Darmflora noch ein bisschen Zeit sich zu erholen, dann spielt sich das schon wieder ein. Gruss
winnetouch
winnetouch | 04.02.2011
2 Antwort
...
ja das ist normal ... solange sie genug trinkt. Meine hat das auch gehabt und hat zisch mal am Tag gross rein gemacht. Naja sei doch froh das du nur 2 mal nachts raus musst. ^^ andere Mütter müssen x - mal aufstehen. ^^ Aber das vergeht alles wieder -- ist ja noch klein.
Sorasta
Sorasta | 04.02.2011
3 Antwort
Ich denke, es sind noch die Nachwirkungen
Mit Globolies kenne ich mich nicht aus - aber es wird bestimmt wieder besser werden LG PS: schau mal ins "Büro" ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.02.2011
4 Antwort
@Solo-Mami
Hab ich doch schon.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2011
5 Antwort
Hi
Ich denke ihr Darm ist noch mitgenommen. Ich denke die Zeit wirds richten ... aber Globolis schaden ja nie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2011

ERFAHRE MEHR:

hat sich die windel ausgezogen
12.08.2011 | 21 Antworten
Baby flüssiger Stuhlgang, normal?
19.03.2011 | 6 Antworten
welche windeln in welchem alter?
23.12.2010 | 8 Antworten
Murmel in der Windel
19.10.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading