säuerlich riechender dünner stuhl

Fynns-mami10
Fynns-mami10
04.02.2011 | 6 Antworten
mein kleiner hat seit 1, 5 tagen sehr säuerlich riechenden und dünnen stuhl.kann das mit den zähnen zutun haben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
....
naja ist etwas grünlich aber nicht ganz so...;)
Fynns-mami10
Fynns-mami10 | 04.02.2011
5 Antwort
so
er ist jetzt 10 monate alt.bekommt schon so ziemlich normales essen. abends brot und mittags selbst gekocht. er hat die hose aber öfter voll als normal.
Fynns-mami10
Fynns-mami10 | 04.02.2011
4 Antwort
...
sieht es aus wie gehackter spinat? wenns dazu noch zum rückwärts essen stinkt kann es sehr gut sein das es die zähne sind... diesmal schläft die kleine wohl wieder welche raus, aber die letzten 4 kamen über die windel...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 04.02.2011
3 Antwort
kann
auch aber meine hatte das mit 5 Wochen auch. Das ist Durchfall. Wenn der kot flüssig ist und sauer riecht. Mit dem zahnen das kann ich noch nicht beurteilen.
Lyzaie
Lyzaie | 04.02.2011
2 Antwort
...
Wie alt ist den dein sohn? Stillst du, oder gibst du die flasche? Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2011
1 Antwort
hi
Das sind wohl die Zähne. Das hat meine Maus auch immer, wenn Zähne in Anmarsch sind!
Bienchen76
Bienchen76 | 04.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Stückchen im Stuhl?!
20.02.2013 | 3 Antworten
Säuerlich riechender Stuhlgang
01.04.2012 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading