Baby meiner cousine gestorben

TabeaKathrin
TabeaKathrin
19.01.2011 | 13 Antworten
ich bin fix und fertig hab eben erfahren das die kleine julie mit nur 6wochen gestorben ist., nachts röchelte sie und spuckte blut dann starb sie.
man weiss immer noch nicht was die kleine maus hatte.

mein sohn ist jetzt fast 6monate alt wir wollten sie in paar tagen besuchen fahren:(
meine cousine und ihr mann sind gerad mal 20jahre ich mache mir große sorgen und ich kann ihr so wenig helfen sie wohnt in einer anderen stadt .. ach keine ahnung ich wollte es gerad einfach mal loswerden..

das leben kann so schnell vorbei sein..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
nicht nur, dass einem die Worte fehlen, es hilft momentan auch nichts. Mein herzliches Beidleid.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2011
2 Antwort
Wie schlimm!
Ich bekomm voll Gänsepelle - die beiden tun mir echt leid, vor allem aber ihr Baby, dass nicht länger bei Mama und Papa sein durfte... Ist das furchtbar...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2011
3 Antwort
Oh Gott
wie schrecklich. Stehe ihr so gut wie es eben geht bei! Die beiden brauchen jetzt viel Kraft. Das ist so traurig. Keine Worte können dieses Verlust beschreiben.
engelnetty
engelnetty | 19.01.2011
4 Antwort
Ach Mensch
das tut mir so leid.man kann gar nicht die richtigen worte dafür finden.vor allen dingen wenn ma´n selber mama ist kann man sich da reinversetzen und es bricht einem das herz. ihr ganz viel kraft und liebe und unterstützung der familie. lg Lida
Butterfly1981
Butterfly1981 | 19.01.2011
5 Antwort
??
mein beileid sehr traurig.macht man sich gleich selber gedanken da meine auch öfters mal röchelt
82ela
82ela | 19.01.2011
6 Antwort
ich
wünsche den eltern viel kraft und mir fehlen einfach die worte mein beileid
Lara130210
Lara130210 | 19.01.2011
7 Antwort
das tut mir unheimlich leid
Ich weiß nicht ob es dafür die richtigen worte gibt. Mein herzliches beileid, es ist schlimm. Man hofft immer das es seinen eigenen kindern nie passiert, oder jemanden den man kennt. Als ich schwanger war sagte meine oma zu mir, wenn es soweit ist und die geburt kommt. Soll ich pressen, egal was passiert. Ich habe sie nicht verstanden. Erst als mein dad sagte das sie ein kind bei der geburt verloren hat! Wenn es schon bei einem auf dem bauch lag...ich weiß nicht. Sowas sollte niemandem passieren...ich wünsche euch allen viel viel viel kraft! Ganz lieben gruß!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2011
8 Antwort
oh nein :(
das schlimmste was ein passieren kann =((
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2011
9 Antwort
:o(
mein beleid !!! das ist schrecklich.hört sich ja an als hätte sie nen tumor gehabt.aber von dem alter ??? kann man sich nicht vorstellen... vor sowas habe ich auch angst...ich find das so schrecklich. für mich wäre da das leben zu ende..... :o(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2011
10 Antwort
...
Das tut mir echt leid...fühlt euch mal gedrückt von mir und viel Kraft für die schwere Zeit...lg
Playmate33
Playmate33 | 19.01.2011
11 Antwort
danke...
ich hab jetzt auch so angst das meinem kleinen was passieren könnte..man blendet dass so krass aus das babys, kinder sterben können.und jetzt wo es in meiner verwandtschaft geschehen ist wird es so realistisch...der tod ist allgegenwertig , man hat keinen einfluss und keine kontrolle was im leben passiert. es ist eigentlich so traurig das man erst wieder an das wichtige im leben denkt wenn jemand gestorben ist?? sorry bisschen philosophisch aber ich empfinde es so...danke nochmal für eure antworten!!!
TabeaKathrin
TabeaKathrin | 19.01.2011
12 Antwort
oh gott
der albtraum jeder eltern.schrecklich sowas.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2011
13 Antwort
oh mein gott
wenn man sowas liest da bekommt man als mutter sofort ne gänsehaut. sowas möchte man am liebsten gar nicht hören. sowas versteh ich immer nicht :( .....sowas tut mir einfach unendlich leid für jede eltern dieser welt. mein beileid für die 2 .....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Spruch für Trauerkarte - Baby gestorben
05.03.2012 | 13 Antworten
Gute bekannte an Schlaganfall gestorben
28.02.2011 | 6 Antworten
liebe zwischen cousin und cousine
03.11.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading