Oh man Sie tut mir so Leid : (

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.01.2011 | 14 Antworten
Menno - Meine Tochter ist lezte woche 1 Jahr geworden und ich hatte noch NIE probleme mit ihrem Po das der wund ist - ich mach sie auch immer alle 2 Stunden trocken es seiden- man richt es das sie was drinne hat ..=/
Aber heute abend - man hat nichts gerochen - sie war extrem quarkig- aber ich wusste nicht was sie hatte- hatte gedacht sie sei müde - weil das ihre zeit war- also habe ich sie ebend eine halbe stunden hingelegt!
Doch um halb 8 - hab ich sie wieder trocken gemacht & da war "groß" drinne- oh man ihre mumu :( soo rot - ich hab creme drauf gethan wund und heilsalbe - von weleda^^ - sie wurde grad wieder wach- ich hab mir das noch mal angeguckt & oh man das nässt oder so-die creme bleibt da nicht drauf =/ Sie tut mir soo leid :( - ich wollte das gar nicht - ich könnt Heuln :( ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Lass das am besten morgen gleich mal vom Arzt anschauen ... bekommt dann eine Salbe verschrieben !! Bei uns wars dann innerhalb von 2 Tagen wieder weg.
Mara2201
Mara2201 | 18.01.2011
2 Antwort
Ja,
geh am besten zum kinderarzt. Sowas passiert mal... aber sie schläft ja nun
susepuse
susepuse | 18.01.2011
3 Antwort
Hallo!
Das haftet wahrscheinlich nicht, weil sie ja wieder pullert. Geh morgen zum Arzt, der verschreibt dir etwas und dann wirds bald wieder!
engelnetty
engelnetty | 18.01.2011
4 Antwort
hi
versuch kaufmanns kindercreme das ist die aller beste und sehr fett die bleibt an der haut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2011
5 Antwort
HI,
ja das würde ich auch sagen, gleich zum Arzt habe auch was verschrieben bekommen, so Blaues Zeug von der Apotheke, die mischen das selbst, und es war nach dem 1. anwenden gleich viel besser.... Wird schon wieder, Kopf hoch...
Dananja
Dananja | 18.01.2011
6 Antwort
Wenn du gestillt hast und evtl diese Brustwarzensalbe hast, mach die rauf
die bleibt dran und tut auch ganz gut. Bei meiner war es auch mal so schlimm. Ach und sonst mit Rotlicht, aber dann darf nichts an die Haut, muss alles sauber sein. Und was auch immer für Linderung gesorgt hat war baden und danach sofort Creme raus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2011
7 Antwort
Fön
du kannst sie ganz vorsichtig und auf kleinster Stufe und mit genügend Abstand trocken Fönen, und dann eincremen dann nässt es nicht, das hat mir meine Hebi empfohlen da unser kleiner das als Neugeborenes ständig hatte weil er das Saugvlies in den ganzen Windeln nicht vertragen hat. Haben auch die Creme von Weleda und die Multilind, nach 2 Tagen war es weg, immer mit trocken Fönen und dann cremen. Du kannst sonst auch Seideneinlagen kaufen, die bekommt man im Babyhandel die kühlen, und die wäscht man aus und kann sie dann wiedre verwenden, war auch ein Tipp von meiner Hebi. Wünsch euch alles Gute.
Blue83
Blue83 | 18.01.2011
8 Antwort
...
Meine hebamme hat mir bei lea-celines geburt Weleda Calendula Wundsalbe gegeben - Sie sagte gleich wenn sie wund sei; sollte ich es einmal dick auftragen & dann sei das weg - ich guck mir das morgen noch mal an und wenn es immer noch so schlimm ist- geh ich zum arzt - wenns besser ist - creme ich es noch mal ein & werde es im auge behalten - trotzdem soo dumm von mir =( fühle mich total schlecht ... Raben mutter :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2011
9 Antwort
Salbe mit Zinköl
Unsere kleine Maus bekommt bei jedem Zähnchen einen sehr wunden Po. Habe vom Kinderarzt eine angemischte Salbe mit Zinköl bekommen. Die hält auch auf nässenden Stellen und hilft prima. Ist immer innerhalb von zwei/drei Tagen komplett abgeheilt.
xkohakux
xkohakux | 18.01.2011
10 Antwort
Ach
und wenn meine inzwischen so Wund ist bekommt sie Multilind Heilsalbe drauf, das hatten wir mal verschrieben bekommen und das ist echt super, 2-3Tage und weg ist es. Aber für die schnelle Hilfe, falls was Heut Nacht ist, Rotlicht, ach und was du auch machen kannst, bissel Olivenöl ran, dann perlt der Urin dann einfach ab und kommt nicht an die Wunde hat ran zu dem beruhigt das auch wenn es einmal auf der Haut ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2011
11 Antwort
Du musst dir unbedingt Bepanthen holn.
Die bleibt auch dann drauf, wenn es nässt. Gute Besserung der armen kleinen Maus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2011
12 Antwort
Ach was du mußt dich nicht schlecht fühlen,
Wenn du nichts gerochen hast. Vom Urin kann sie auch Wund werden. Evtl. hatte sie auch erst als sie wach wurde Stuhlgang gemacht und das hat so doll gebrannt das sie wieder geschrien hat wie am spieß.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2011
13 Antwort
@Kleene_ladiiee
meine hatte das bei jedem zahn.benutze auf keinen fall noch feuchttücher, die reizen die haut!ich habe meine wenn sie wund war immer mit dem po ins warme wasser gesetzt und sie dann vorsichtig sauber gemacht. FÖHNE den po auf keinen fall trocken!erstens ist das lebensgefährlich und zweitens trocknet das die haut extrem aus.lebensgefährlich weil dein kind ja in dem moment pischern kann!!!! ich habe dann den po/scheide mit einer zinksalbe dünn eingecremt, das half sehr schnell. auf keinen fall eine wundschutzcreme auftragen, die enthalten oft duftstoffe und verschließen ausserdem die poren.
florabini
florabini | 18.01.2011
14 Antwort
ich hab für diesen Fall
immer ne Packung Ölpflegetücher da. Die reizen die Haut nicht noch zusätzlich beim Säubern. Multilind-Salbe wirkt wahre Wunder bei so extremen Beschwerden. Ansonsten tuts eine ganz normale Wundschutzcreme auch.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 18.01.2011

ERFAHRE MEHR:

wann passte die alte kleidung wieder
10.08.2014 | 18 Antworten
Geburt aushalten? Wehleidig!
09.04.2014 | 11 Antworten
Wieviel Kleidung in welcher Größe?
06.04.2014 | 11 Antworten
Trauerkleidung tragen
06.01.2014 | 11 Antworten
Flüssigkleber aus Kleidung entfernen?
19.01.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading