Wunder Po

mary79x
mary79x
17.01.2011 | 7 Antworten
Hallo, meine Kleine (1) hat irgendwie total oft nen wunden Po. Jetzt war ne zeitlang gut und seit heut Nachmittag wieder ganz krass, diesmal tuts ihr anscheinend auch weh, was sonst nicht der Fall war. Habs auch immer aufs Zahnen geschoben, weil sie erst zwei Zähne hat .. jetzt ist oben möglicherweise Einer in Sicht. Kanns davon kommen oder eher ein Pilz? Es ist "nur" knallrot, aber (noch) keine Bläschen oder so.. Was gebt Ihr denn so für Cremes drauf? Hab jetzt mal Bepanthen draufgegeben ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hm...
also wir haben eigtl auch nie last mit einem wunden po. mein sohn ist bald 11 monate alt und nun hatte er 2x einen wunden po, immer wenn zähne kamen.ich nehme die palliativ creme aus der apotheke. ich hab nicht schlecht gestaunt, schon am nächsten tag war besserung in sicht und am 3.tag war alles weg! wichtig ist ja auch das man bei jedem wickeln die alte creme gründlich und sanft entfernt und den po wieder trocken hat bevor man die creme erneut aufträgt, damit sich durchs feuchte kein pilz bildet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2011
6 Antwort
...
super, danke für Eure Hilfe, dann hab ich jetzt einiges auszuprobieren :) Jetzt schläft sie zum Glück, mal sehen, wie es morgen aussieht...
mary79x
mary79x | 17.01.2011
5 Antwort
Magerine
Viele sagen IIIIIIIII aber es Hielft super und hat jeder zu Hause Es hielft deswegen so gut wegen dem Fett Bei jedem Wickeln drauf machen und richtig DICK und mit waschlappen sauber machen Lg
Lillifee2005
Lillifee2005 | 17.01.2011
4 Antwort
...
für solche schlimmen fälle haben wir immer multilind salbe da... die kann ich echt nur empfeheln... ist auch gleichzeitig gegen nen pilz....
rudiline
rudiline | 17.01.2011
3 Antwort
Hey
Wasch das mal regelmässig mit scharzen Tee ab! Das ist sehr gut! Evt liegt es an den Windeln. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2011
2 Antwort
...
sobald bei uns was rot ist schmieren wir direkt mit multilind ein, die ist mit nistidin, also gegen beginnenden pilz noch wirksam... alle 2 stunden wird der po frisch gemacht und dann ne halbe stunde unten ohne aufm bett gespielt... wir haben auch öfter mit pilz zu kämpfen weil sie ganz am anfang richtig heftig mit antibiotika zugepumpt wurde... hab extra eine salbe aus der apo für wenn der pilz kommt...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 17.01.2011
1 Antwort
guten abend
es hilft einfaches babypuder, leicht darauf oder penaten wundcreme. es könnte auch sein, dass deine kleine die windeln nicht verträgt. lg sunshine
sunshine412
sunshine412 | 17.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Wunder, blutiger Po
27.06.2012 | 13 Antworten
Wunder Po von Kuhmilch?
06.04.2011 | 2 Antworten
Wunder Po in der Schwangerschaft?
17.03.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading