guten abend liebe leute hab eine frage

niso
niso
16.01.2011 | 7 Antworten
und zwar meine maus ist 5 monat alt und hat ständig durchfall manchmal geht es drei tage dann hört es zwei tage auf und so weiter das geht schon seit ca drei wochen so der kinderarzt hat mir vor drei wochen humana heilnahrung gegeben ich gebe ihr seit sie einen monat alt geworden ist milumil 1 kann das vielleicht an der milch liegen oder ist das normal ?lg niso würde mich auf eure antworten freuen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@niso
ein das kannst du nicht, aber du solltest auch nicht 3Tage die eine geben und dann 2Tage die andere. Sondern du solltest jetzt erstmal 1-2Wochen die Humana Heilnahrung weiter geben, das sich der Stuhlgang regulieren kann und dann gibst ihm evtl. die normale Humana 1er, dann ist der Unterschied nicht so groß. Denn wie schon geschrieben irgend was ist mit deinem Kind geschehen das er die Miumil nicht mehr verträgt und da ist es nicht gerade förderlich wenn du ständig so ein hick hack draus machst. Wenn du dir was die Milch angeht nicht ganz klar bist wie du das am besten machen sollst, dann solltest du echt besser noch mal zum Kinderarzt gehen und nach Fragen. Soweit ich das kenne sollte man eine Milchpackung aufbrauchen bevor man dann wieder wechselt. Und so eine Packung Humana hat bei uns in dem Alter immer so ca. 1Woche gehalten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2011
6 Antwort
hmmmmm habe ich nicht deutlich geschrieben
seit der geburt bekommt sie nur die von milumil 1 den hat sie vertragen aber nur diesen monat nicht deshalb hat der kinderarzt mir die humana HEILNAHRUNG gegen DURCHFALL gegeben ps:ich kann doch nicht statt die milumil 1 die heilnahrung von humana für immer geben
niso
niso | 16.01.2011
5 Antwort
@niso
hi ja wenn er durchfall hat so bald er milumil bekommt liegts wohl an der nahrung! veruch mal auf eine andere nahrung umzusteigen (aptamil, nestle beba... gibt ja noch so viel.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2011
4 Antwort
@niso
warum wechselst du ständig die nahrung? das is nich sonderlich hilfreich. wenn dein kind mit humana normalen stuhlgang hat, dann würde ich dabei bleiben. die milumil scheint sie jedenfalls nicht zu vertragen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2011
3 Antwort
Durchfall
Hi, warum sollst Du denn die Heilnahrung geben? Ich würde nochmal zu ihm gehen und von dem Durchfall berichten. Nimm eine volle Windel mit, damit er sieht, wie es aussieht. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2011
2 Antwort
@amysmom
ich war beim Kinderarzt und haben ihn gesagt das meine tochter durchfall hat und dann hat er mir humana heilnahrung gegeben wenn ich ihr die heilnahrung gebe auf drei tage dann ist alles ok sobald ich ihr die milumil geben hat sie zwei tage später durchfall mäßig lg niso
niso
niso | 16.01.2011
1 Antwort
hi
haste dem kinderarzt das mal gesagt, dass dein sohn seid einführung der heilnahrung durchfall hat? ich würde da auch auf die nahrung tippen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Die Leute werden immer dreister!
29.08.2014 | 55 Antworten
24 Leute an einem Tisch?
25.03.2011 | 14 Antworten
esst ihr jeden abend frischen salat?
14.12.2010 | 30 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading