Mir ist heute vielleicht was passiert

knubbel-mami
knubbel-mami
15.01.2011 | 12 Antworten
voll krass.
Also ich war mit meinen beiden mäusen nur nochmal schnell was für morgen für´s mittag einkaufen, hatte Kiara auch im Buggy.
Auf dem rückweg, kam mir eine Mutti mit auch zwei kleinen entgegen, sie musste den gleichen weg zur ampel laufen wie ich. So nu, da steht so ein älteres pärchen und sieht da kommen kinder. Kiara im buggy nach vorn gesetzt, santino daneben, neben mir die frau mit den anderen kindern.
Der grosse junge hatte mit santino bissl geschäckert und der kleinen saß noch in so einem kombi-sportwagen(schätze mal ca 6-8mon alt) richtung zur mutter, der kleine war unheimlich süß hatte auch immer viel gelächelt, aber er war ganz blass. Da sagte der ältere mann zu der frau, der kleine ist aber niedlich. Jetzt kommt´s: die dreht sich zu mir, schaut dann wieder den opa an und sagt mit eiskaltem blick"mein kind hat aids, ist es jetzt auch noch niedlich" da war grün.
Kein scherz, ich hab voll die grünphase an der ampel verpasst, ich stand mit offenem mund da und war schockiert!
Als ich dann endlich aufd der anderen seite war, musst ich anfangen zu heulen, weil ich so überglücklich bin, das es meinen kindern gut geht und sie gesund sind. Ich habe sowas immer nur im tv gesehen, nu stand plötzlich eins neben mir.
Der kleine süße
Das musst ich jetzt nur mal loswerden, mein mann ist nicht da und der akku leer, ich musste mir das jetzt mal von der seele reden.
Vielen dank für´s lesen.
Ist euch sowas oder ähnlich, krasses auch schon mal passiert?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Wow
Ich glaub ich wäre auch erst mal stehen geblieben. Da steht man ja voll unter Schock.
JessicaM87
JessicaM87 | 15.01.2011
2 Antwort
@JessicaM87
santino sagte auch immer mama grün-gehen, aber ich war wie gelähmt
knubbel-mami
knubbel-mami | 15.01.2011
3 Antwort
Nein...
aber was war das denn bitte für ne Mutter? Hallo? Muss ich denn jedem gleich drücken, dass mein Kind Aids hat? Auf Mitleid aus oder was? Ich mein, man darf doch wohl noch sagen, dass das Kind süß ist. Klar ist das scheiße wenn ein Kind so sehr krank ist. Aber trotzdem ist das kein Grund so zu reagieren. Ich freu mich doch wenn jemand sagt, mein Kind ist süß
Talisaja
Talisaja | 15.01.2011
4 Antwort
Warscheinlich
hat sie schon genug sprüche einstecken müssen.
susepuse
susepuse | 15.01.2011
5 Antwort
da denkt
man, das ist immer soweit weg, aber dabei ist es ganz nah. haben so eine ähnliche geschichte in der freundschaft.
MoniqueK
MoniqueK | 15.01.2011
6 Antwort
@susepuse
ja das denke ich auch, zumal es auch viele leute gibt die sagen oh wie süß etc. und dann durch irgendwas oder wie auch immer das kind hat ne krankheit, wird die nase gerümpft oder was weis ich
knubbel-mami
knubbel-mami | 15.01.2011
7 Antwort
Froh
Bin ich froh das meine bis jetzt auch gesund ist. Hoffe das sie auch gesund zur Welt kommt. Es muss für die Mutter ein ziemlich harter Schlag gewesen sein. Kann mich an das Gesicht meiner Schwiegermutter erinnern als sie mir das erste mal erzählt hat das ihre jüngste Tochter ein siamesischer Zwilling war. Konnte es fast nicht glauben bis sie mir die Bilder zeigte.
JessicaM87
JessicaM87 | 15.01.2011
8 Antwort
...
das ist krass, das die mutter das einfach so sagt ist ja ok aber das dann so böse zu machen, ich weiss nicht da kann doch keiner der ausenstehenden was dafür und das kann auch keiner wissen, tut mir natürlich leid für das kind und da ist man echt froh über seine eigenen gesunden kinder
1xmama
1xmama | 15.01.2011
9 Antwort
@knubbel-mami
Hätten die älteren leute ihn gestreichelt, hätten sie ruckartig ihre hände zurückgezogen... Könnt ich drauf wetten!
susepuse
susepuse | 15.01.2011
10 Antwort
@susepuse
denk ich auch. Hmmm...wenn ich sowas höre bin ich natürlich auch im ersten moment geschockt etc, aber es würde mich jetzt nicht "anwiedern" ich glaub der eigentliche schock bei mir, war nur das sie es so rausplatzen liess und mit was für einer stimmlage
knubbel-mami
knubbel-mami | 15.01.2011
11 Antwort
...
hm...ich find die mutter hätte den leuten jetzt nicht unbedingt auf die nase binden müssen, dass das kind aids hat. was hat das denn damit zu tun, dass ihn die leute süss finden. klar sie hat sicherlich schon einiges einstecken müssen. aber mal ehrlich wie ist das denn für das kind?? muss es sich jetzt immer täglich anhören, dass es totkrank ist? ich weiss nicht. mein tochter ist auch chronisch krank, aber ich behandle sie wie ein gesundes kind. sie wird unter meinen kindern weder bevorzugt noch vernachlässigt. wenn wir jemand neues kennenlernen, muss ich da auch nicht gerade rausposaunen, was meine tochter hat. sie soll sich nicht krank sondern so gesund wie möglich fühlen!!!
tate
tate | 15.01.2011
12 Antwort
vielleicht hat sie
es aber auch erst erfahren und muss es erst noch verarbeiten? wär ja möglich ... oder sie hat einfach die Nase voll, dass jeder was zu dem Kind sagen muss ... manche Leute sind halt komisch ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Passiert ein impfschaden oft?
16.06.2014 | 42 Antworten
41 ssw und immernoch keine anzeichen..
20.05.2013 | 11 Antworten
40 ssw und nichts passiert heul
04.09.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading