Kurze Frage zu Stillstuhl

Up4anything
Up4anything
15.01.2011 | 7 Antworten
Hallo ihr Lieben, meine Tochter ist 5 Monate alt und ich stille sie noch ausschließlich .. ab nächste Woche gehts dann los mit Zufüttern ;)
Nun eben beim letzten Windeln vorm Schlafengehen war ihr Stühl grün und gelèeartig .. der Geruch war auch ziemlich streng.
Nun meine Frage, ist das normal und unbedenklich? Woher kommt dieses grün, bzw diese Konsistenz?
Danke im voraus für eure Antworten.
Liebe Grüße aus Berlin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@Up4anything
haben wir auch immer gesagt... jetzt kam gestern nummer 8 durch und die kleine bekommt ihr schild: vorsicht bissig...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 16.01.2011
6 Antwort
@zwergenmamilein
das müsste ich morgen früh mal erforschen ;) jetzt schläft sie schon...uiii zääääääääääähne....ich freu mich ja ein bisschen :)
Up4anything
Up4anything | 15.01.2011
5 Antwort
@Up4anything
oh ja, den gibts... der kommt bei uns gerader wieder 4fach weil unsre kröte 4 zähnchen auf einmal rauskackt... ist das zahnfleisch irgendwo angeschwollen?
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 15.01.2011
4 Antwort
ahhh
es gibt zahnschiss?!?! wie coool, meine dicke hat nämlich noch keine zähne, meinste das könnte jetzt losgehen??? aber sie sabbert gar nicht, oder weint viel :S
Up4anything
Up4anything | 15.01.2011
3 Antwort
haha
jetzt musste ich gerade lachen...ja stimmt, wenn man es erstmal liest, ist es nicht gleich offensichtlich ;) danke für deine antwort! so werd ich das dann auch machen. ich hatte mich nur eben gewundert, weil farbtechnisch haben wir da echt schon alles durch, aber grün war bis jetzt noch nicht dabei :)
Up4anything
Up4anything | 15.01.2011
2 Antwort
...
hmmm, lecker... klingt für mich nach zahnschiss, den haben wir momentan auch wieder... kommen rauhe mengen bei rum, es stinkt zum rückwärtsessen...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 15.01.2011
1 Antwort
HAllo
habe gerade überlegt was ein stillstuhl ist bis ich verstanden habe was du meinst. also wir hatten das auch öfters und mein kia meinte es sei nix schlimmes, kann mal vorkommen.beobachte es weiter sollte es montag nicht besser sein dann doch zum arzt mal gehen
82ela
82ela | 15.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Sind das etwa Anzeichen für eine SS?
24.09.2013 | 14 Antworten
In kürze Lieferbar
01.03.2013 | 3 Antworten
kurze frage antrag und auszahlung
05.01.2013 | 22 Antworten
kurze atemaussetzer
28.12.2011 | 4 Antworten
kurze kleidung beim baby
20.08.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading