Kopfunterlage babybett

Ozelot
Ozelot
21.03.2008 | 8 Antworten
Hallo!
Was habt ihr am Anfang genommen für ein Kissen bzw Kopfunterlage im Bett zum Schlafen fürs baby? Bin mir da nicht sicher was ich da nehmen soll, da ich grad nach und nach alles kauf, würd ich das nun gern wissen was da am besten ist für das Köpfchen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Meine Kinder
haben bis zum 1. GEburtstag ganz ohne Kissen geschlafen.
JaLePa
JaLePa | 21.03.2008
2 Antwort
auf jeden fall KEIN
kissen ich hatte nur eine spuckwindel falls er mal spucken sollte, wenn du das köpfchen erhöt hinlegen willst dann mach ein handtuch unter die matratze
palle1479
palle1479 | 21.03.2008
3 Antwort
Hallo!!
Meine Tochter hat keine Kopfunterlage, sollte man auch nicht machen, dass einzinge was ich hab, ich hab ihr eine Windel untergelegt, falls sie sappert oder so!! Aber sonst hat sie gar nix!!
Carola-Lena
Carola-Lena | 21.03.2008
4 Antwort
Meine Maus hatte garnix unterm
Kopf.Sie schläft ohne Kissen und nur mit Schlafsack, da meine Angst zuuuuuuu gross ist dass sie sich was übers Gesicht zieht
saliha-tara
saliha-tara | 21.03.2008
5 Antwort
kein Kissen...
nur eine Stoffwindel, wenn die kleinen mal sabbern das du nicht ständig das Laken wechseln musst.
Canni
Canni | 21.03.2008
6 Antwort
Nix, absolut nix
Keine Kopfunterlage und anderes Zeugs ins Bettchen. Auch keine Decke, sondern schlafsack wegen plötzlichem Kindstod
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2008
7 Antwort
so wenig wie möglich
ich habe ein extra spucktuch aus molton drunter gelegt, weil ja doch mal was daneben geht. allerdings nur, bis das baby richtig greifen kann, sonst kann es sich das übers gesicht ziehen. du solltest aber eine unterlage kaufen, die ist von einer seite beschichtet. falls dein kind mal spuckt, geht nix in die matraze und du kannst die unterlage einfach waschen. viele legen auch ein stillkissen ums baby haste eins? ist echt ne super sache
MuDy
MuDy | 21.03.2008
8 Antwort
Ja danke
Ja meine mutter nervt mich immer mit Kissen, ich selber dachte auch eher an so nen Moltontuch, und Decke sowieso nicht im bett, iss mir auch zu gefährlich, schliesslich kann man den raum temperiern das ok iss bzw optimal nich zu warm u nich zu heiß
Ozelot
Ozelot | 21.03.2008

ERFAHRE MEHR:

Matratze Babybett
27.09.2015 | 7 Antworten
Reisebett als Babybett?
28.01.2013 | 13 Antworten
Braucht man eine Babwiege?
17.04.2012 | 20 Antworten
hat jemand ein babybett bei rossmann
04.07.2011 | 5 Antworten
Lattenrost für Babybett 70x140, woher?
22.06.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading