⎯ Wir lieben Familie ⎯

Was kann man gegen durchfal geben?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.01.2011 | 5 Antworten
, eine motte ist 7monate und hatt leicvhten durchfaLL WAS KANN CIH IHR DA GEBEN DAGEGENß
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
;;;
schau drauf das sie viel trinkt und versuche es mit reis oser auch bananen und medikamente geb ihr bioflorin das ist ein pulver das auf hefe gebaut ist und die darmflora wieder herstellt
Jackey
Jackey | 10.01.2011
2 Antwort
Stillst du noch, dann weiter stillen....
Weiß ja nicht, was sie schon isst, auf jeden Fall Diät halten: pürierte Banane, geriebener Apfel, Fencheltee, Kartoffeln pur, . Wenn es schlimmer wird, es gibt auch Heilnahrung in der Babyabteilung von Milumil oder Humana .
JonahElia
JonahElia | 10.01.2011
3 Antwort
hi
hat sie schon zähne? kann auch vom zahnen kommen.
Bienchen76
Bienchen76 | 10.01.2011
4 Antwort
@Bienchen76
JA ES KANN GUT SEIN DAS SE GRAD WIEDER ZAHNT SIE HATT SCHON " ZÄHNE ABER ICH GLAUB ES KOMMEN WEITERE DIE TUT MIR NUR SO LEID WEIL SIE EIN WUNDENPO HATT UND DA IST DURCHFALL SO RICHTIG DOOF
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2011
5 Antwort
hi
hatten wir auch am wochenende mit dem durchfall. meine maus hat oben neue zähne bekommen
Bienchen76
Bienchen76 | 10.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Was zum Essen geben?
24.07.2014 | 8 Antworten
Was tun gegen Hundescheisse?
27.01.2014 | 21 Antworten
Durchfall, 9 ssw
07.05.2012 | 2 Antworten
gegen Brustwarzenentzündung
07.10.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x