zu klein?

kecks88
kecks88
07.01.2011 | 13 Antworten
meine kleine maus ist 18 und ist 81 cm ist sie da zu klein?wenn man mit anderen schreibt da sind die kinder immer größer?:(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
zu klein
ich denke mal wenn irh auch nicht allzugroß seid, wie du schreibst dann passt das doch sehr gut. meine große war mit 1 jahr auch erst 72 cm groß und dann hat sie im zweiten lebensjahr ein riesen schub gemacht und war dann mit 2 jahren 90 cm und jetzt mit 3 jahren und 4 monaten ist sie sogar schon 1 meter groß. hat sich von einer kleinen auch zu siener recht großen entwickelt. mein kleiner jetzt wird in zwei wochen 1 jahr alt und er ist jetzt erst ca.68 cm groß. er ist sehr sehr klein für sien alter udn auch leider zu leicht. mache mri auch ein bisschen sorgen aber ich hoffe noch das er wie meine große im zweiten lebensjahr ien shcub bekommt, denn wi risnd auch nicht so klein, von daher weiß ich nicht wie es kommt.
meioni
meioni | 07.01.2011
12 Antwort
hi
Mia is fast 17 Monate u is 80cm u hat 8, 5 kg .. passt super so! Kenne auch viele die sind größer Sie war bei der U6 an der Unteren grenze mit 72 cm u is seit dem aber 8 cm gewachsen! ... wir sind auch beide klein von daher mach ich mir keine sorgen, wobei sie im moment gut im durchschnitt is, kenn aber trotzdem viele die größer sind u vorallem schwerer würde mir keine gedanken machen, wenn ihr auch klein seit wie ich gelesen habe! Denke das Mia auch für die nächsten paar monate stehen bleiben wird .. sie hat jetzt gr. 74/80!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2011
11 Antwort
meiner zu groß
14monate 94cm
mamavon-jungs
mamavon-jungs | 07.01.2011
10 Antwort
zuklein
hallo meine tochter ist fast 5 Jahre und ist auch für ihr alter zuklein mit 95cm, aber ist gesund und fit .ich hatte mir auch ziemliche sorgen gemacht und bin dann auch zur humangenetik untersuchung gegangen da war alles in ordnung wir noch aller 1-2 Jahre alles kontrolliert , aber so hat man ein bischen sicherheit und sorge weniger lg
nettel
nettel | 07.01.2011
9 Antwort
Geht mir auch so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2011
8 Antwort
@kecks88
Na ja, vielleicht wächst Sie in den kommenden Monaten auch schnell - meine war ja mit 24 Monaten, also 6 Monate später 87 cm groß. Ich denke, das könnte dein Kind noch nachholen.
deeley
deeley | 07.01.2011
7 Antwort
@kecks88
da würd ich mir gar keine gedanken machen. vielleicht macht sie ja demnächst nen schub
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2011
6 Antwort
nein
wir sind nicht klein und laut dem u-heft is sie ja richtig aber wollte ja nur mal nachfagen
kecks88
kecks88 | 07.01.2011
5 Antwort
sie ist durchschnittlich groß
nicht klein und niicht groß mein großer ist klein...er hatte mit 2 jahren bei der u7 81cm er ist nun 4, 5 jahre und genau 1m groß sein bruder ist größer...er ist mit 17 monaten schon 82cm groß lg
Maxi2506
Maxi2506 | 07.01.2011
4 Antwort
huhu
meine maus ist 19 mon und hat kleiderg 86 und teilweise von oberteile schon 92 wie es halt ausfällt aber alle sagen zu mir sie sieht aus wie 2 jahre. und der papa ist auch fast 2 meter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2011
3 Antwort
also
kenn mich ja nicht aus aber meinte tochter wird in 5 wochen ein jahr alt und sie hatte eine größe am 24.12.10 von 76cm.
Lara130210
Lara130210 | 07.01.2011
2 Antwort
hi
Meine maus ist 19 Monate und auch größe 80. Manche kinder wachsen schneller und manche nicht so schnell.
Bienchen76
Bienchen76 | 07.01.2011
1 Antwort
.....
Mir 2 Jahren war meine 87 cm .... 81 cm sind etwas klein. Seid Ihr auch KLEIN.
deeley
deeley | 07.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Ins Schwimmbad mit 1-jährigen Kleinkind
19.02.2014 | 13 Antworten
Temperatur nur um 36 Grad bei Kleinkind
26.11.2013 | 9 Antworten
Verstopfung Kleinkind. KH? Einlauf?
17.05.2013 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading