Prospan Hustensaft für Kinder

Shawnsmama
Shawnsmama
06.01.2011 | 2 Antworten
Hallo hab mal ne frage mein sohn hat ganz starken reizhusten (hauptsächlch abends wenn er zu ruhe kommt) ich hab den hustensaft Prospan für kinder da nun steht in der packungsbeilage man soll es kindern unter einem jahr nur nach anweisung vom arzt geben , mein kleiner hatte am 24.12 geburtstag und ist ein jahr geworden kann ich ihn das jetzt nach packungsbeilage geben oder soll ich lieber den arzt fragen weil er ist ja noch nicht lange ein jahr. Lg Shawn & Celine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
...
Ja, kannst du geben. Nach Pakungsanleitung!!! Gute Besserung!!
locke85
locke85 | 06.01.2011
1 Antwort
......
Du kannst ihm den sicherlich geben. Wir haben den auch vor kurzem benutzt. Er hilft beim Abhusten und stillt definitiv den Hustenreiz.
Noobsy
Noobsy | 06.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Tussamag Hustensaft
12.03.2011 | 2 Antworten
rezept für diesen zwiebelhustensaft?
16.02.2011 | 8 Antworten
Hustensaft für meine Tochter fast 3
18.11.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading