hab heute schon mal geschrieben!

lifeni
lifeni
06.01.2011 | 4 Antworten
also mein kleiner 1jahr hat seit 3 tagen fieber und trinkt schlecht schläft kaum und schreit einfach so los als würde man ihm nen arm ausreisen! wir wahren auch schon beim doc. und im KH das hab ich ja schon geschrieben und wir sollen heut nachmittag mit urin nochmals hin .. jetzt kommt aber dazu das er total viele rote flecken auf dem bauch hat! es sind aber keine windpokken die haben immer noch so eine blase oben drauf! was kann das sein? Er hat auch nen Herpes bekommen übernacht am mund!
danke .. sorry mach mir einfach sorgen, kann es kaum aushalten bis nachmittags!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
das hört sich stark nach dem 3 tage fieber an
das ist harmlos, bedarf keiner medikamente und verschwindet so schnell wie es gekommen war charakteristisch ist schnell ohne ersichtlichen grund hohes fieber...dann abklingen des fiebers und dann kommt der ausschlag auf bauch und/oder rücken lg
Maxi2506
Maxi2506 | 06.01.2011
3 Antwort
...
wenn er schon seit drei tagen fieber hat solltest du vielleicht mal etwas druck bei deinem kinderarzt machen trinkt er denn wenigsten?
moni2110
moni2110 | 06.01.2011
2 Antwort
...
kann vom fieber kommen...meine hatte sowas bei fieber zwar noch nich aber kann ja sein als meine am bauch solche roten pünktchen hatte, wurde scharlach festgestellt... da gings ihr so aber noch ganz gut...hab sie nachmittags ausm kiga abgeholt und die erzieherin sagte mir das sie ausschlag hat und sagte das es evtl. scharlach sein könnte ...da hatte sie aber noch kein fieber oder so...ab zum doc, gleich vorn an der rezeption den verdacht geäußert und wir mussten dann vorne warten und durften nich ins wartezimmer weil scharlach ja so ansteckend is.kamen dann auch direkt ran.naja abstrich ausm hals genommen dann aufs ergebnis gewartet und es war scharlach..haben dann antibiotika bekommen..tag später hatte mausi dann fieber und nen entzündeten hals..trank und aß nix..medis schlugen aber schnell an und am nächsten und übernächsten tag gings ihr erheblich besser...nach einer woche krankschreibung durfte sie auch wieder in den kiga dann
gina87
gina87 | 06.01.2011
1 Antwort
die roten
punkte am bauch können auch vom fieber kommen.. aber ihr habt ja später ein termin ..dann wird hoffentlich genaueres geklärt.man macht sich ja auch einfach sorgen. LG und gute besserung
LiLmum
LiLmum | 06.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Ab welcher SSW wurde ctg geschrieben?
10.09.2013 | 8 Antworten
Wie lange krank geschrieben
02.02.2013 | 2 Antworten
Heute war CT
13.12.2012 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading