Kopfverformung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.01.2011 | 9 Antworten
Gibt es hier Mamis, deren Babys auch Kopfverformungen durchs bevorzugte Lieblingsseite liegen haben/hatten?
Bitte melden

Danke
LG Violet89
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@nele1407
irgendwann wird er zornig und weint weil er nich aufn bauch liegen will oder dreht soch von alleine um
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2011
8 Antwort
...
Unsere Kinderärztin meinte wir sollen versuchen das er auf der rechten Seite liegt.Mit einen Kissen hinterm Rücken klemmen das er sich nicht drehen kann. Er schaut dann zwar nach rechts aber leider nicht lang, dann hat er sein Köpfchen wieder gedreht. Wenn es im februar bei der U5 nicht besser geworden ist bekommt er Gymnastik. lg
jennyp81
jennyp81 | 04.01.2011
7 Antwort
aline hat auch auf einer seite
nen "platten" kopf...aber man sieht es seit die haare drüber gewachsen sind garnet mehr, man kanns nur fühlen wenn man den kopf abtastet...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2011
6 Antwort
Jaaaaaaa
Ja hatte wir das Problem................
franziska77
franziska77 | 04.01.2011
5 Antwort
Hi
In wachen Phasen auf den Bauch legen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2011
4 Antwort
@MamaOkt2010
kann sie den kopf denn garnicht nach der seite drehen?? wenn doch bringt gymnastik auch nichts, die babys machen wie sie wollen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2011
3 Antwort
AW
Bei meiner Tochter is es auf der rechten Seite leicht "platt" weil sie immer nur auf dieser Seite liegt... Müssen jetzt auch Gymnastik machen damit des besser wird. Haben nächste Woche den ersten Termin
MamaOkt2010
MamaOkt2010 | 04.01.2011
2 Antwort
@jennyp81
was macht ihr dagegen?? also wir haben jetzt so ein babykopfkissen gekauft was die verformung wieder wegmachen soll !!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2011
1 Antwort
Hallo...
mein kleiner hat eine Kopfverformung auf der linken Seite. Da links immer seine lieblingsseite ist. lg jenny
jennyp81
jennyp81 | 04.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kopfverformung!?!
21.06.2011 | 7 Antworten
Wie Kopfverformung vorbeugen?
01.12.2009 | 9 Antworten
kiss kind kopfverformung
10.06.2009 | 8 Antworten
kopfverformung
05.03.2009 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading