Brauchten eure Kinder nach der Polypen Op weniger Schlaf?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.01.2011 | 4 Antworten
würde mich mal interessieren. mein sohn schläft nachts seit der op nicht mehr so lange wie vorher. habe es schon gegoogelt aber so richtig finden kann ich nichts ..

Frohes neues jahr euch allen! (silvester17)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
...
Wir haben das jetzt auch vor uns .Aber polypen und mandeln kommen bei meinem grossen raus Der HNO hat mir gesagt , das sie bis zum 4. lebens jahr immer und immer wieder nachwachsen .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2011
3 Antwort
lennox war 17monate
als wir es machen lassen haben und im oktober war es schon wieder so schlimm das er nur noch mit offenen mund durch die gegend gelaufen ist. naja haben jetzt am 10. ne neuen termin beim HNO
sweetwenki
sweetwenki | 01.01.2011
2 Antwort
@sweetwenki
uns haben sie auch gesagt das es wahrscheinlich nochmal gemacht werden muss. mika ist ja erst 15monate. der arzt sagte zwischen dem 2. und 3. lebensjahr wachsen die dinger ernorm. fdanke für deine antwort. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2011
1 Antwort
frohes neues
nee also mein sohn schläft ganz nochmal, bei uns haben sie jetzt festgestellt das wir es dieses jahr wahrscheinlich nochmal machen lassen müssen =(
sweetwenki
sweetwenki | 01.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Mandel und Polypen Op
09.02.2012 | 4 Antworten
Polypen raus und röhrchen in den Ohren
08.11.2011 | 4 Antworten
Polypen op wielange schmerzen?
14.05.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading