oh man ey

82ela
82ela
24.12.2010 | 13 Antworten
manche mütter denken sie seien superschlau.boah könnte mich aufregen als ob 4 löffelchen kartoffelbrei gift wären für die kleine.man man(sie ist 7 monate und bekommt seit 2, 5monate brei)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Hi
also ich finds überhaupt nicht schlimm meine Maus ist jetzt auch 7 Monate und ist schon fast alles vom Tisch mit. lg
svenjaisabella
svenjaisabella | 24.12.2010
12 Antwort
:)
meine ist auch 7 und will am liebsten alles mit essen :) sag der Mutter mal sie soll mal in den Laden gehen und sich mal in der Babynahrung ecke umschauen... da gibs sogar Zwieback ab 6 Monat... :)
Tanysha
Tanysha | 24.12.2010
11 Antwort
also
meine haben mit de alter auch schon vom tisch mit gegessen..........und sieh da sie leben alle 5 noch........mein ältester wird nächsten monat 20 , er lebt und ist gesund. lass dich nicht ärgern................
karin
karin | 24.12.2010
10 Antwort
...
der eine siehts so der andere so... ich habebei David auch mit 4 Monaten angefangen...es hat gut geklappt alsio habe ich weiter gemacht und mit 10Monaten war er komplett runter! Jeder wie er zurecht kommt... andere geben ihren Kinder noch mit 2 Jahren die milchflasche....jeder so wie er es mag! Frohe Weihnachten
Loonetta
Loonetta | 24.12.2010
9 Antwort
mein gott das ist doch nicht schlimm
mit 7 monaten darf sie das ...meine beiden haben es auch bekommen und leben noch :-) meine beiden haben mit 10 monaten ALLES gegessen was WIR gegessen haben...NICHTS extra oder WENIGER gewürztr als bei uns :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 24.12.2010
8 Antwort
...
wenns sowas bei uns gibt bekommt unsre kleine da was von seit sie 4 monate alt ist... unser grosser hat das auch überlebt und bis es gläschen gab wurden kinder so an festes essen gewöhnt...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 24.12.2010
7 Antwort
Jeder sieht das halt anders
und ich fand keine schlimme Antwort dabei! Welche sagten ja mach und andere nein! Ich habe für Anna in dem Alter auch schon gekocht, das heißt sie hat abgewandeltes Familienessen bekommen! Aber Kartoffelpüree halt nicht, denn abgesehen von den Gewürzen die Du aufgezählt hast, mache ich in Püree Milch und die hat Anna nicht vorm 12 Lebensmonat bekommen! LG
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 24.12.2010
6 Antwort
huhu
lass dich nicht ärgern meine maus hat auch mit 7 monaten kartoffelbrei gegessen ist doch nix schlimmes schöne feiertage noch :-) lg
0280
0280 | 24.12.2010
5 Antwort
HÄ??
Also mit 7 Monaten war unsere Maus komplett von der Flasche runter... Und die bekommt jedes Mal wenn wir Kartoffelpü essen, was :-) Muss nun erstmal die letzte frage lesen *g* Aber mach dir nichts draus. Es wird immer solche "übermütter" geben..
Yvi88
Yvi88 | 24.12.2010
4 Antwort
@82ela
ahso...mach Dir nix draus. Manche Mamas sind eben übervorsichtig :) Du musst am besten wissen was für Dein Kind gut ist.
Kesaya
Kesaya | 24.12.2010
3 Antwort
Habs grad nachgelesen,
reg Dich nicht drüber auf. Und nein sie wird daran bestimmt nicht sterben. Schone Weihnachtsfeiertage noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.12.2010
2 Antwort
@Kesaya
ich fragte vorhin ob ich sie mal kartoffelbrei kosten lassen könnte und da bekam ich doch ne blöde mail von ner mami
82ela
82ela | 24.12.2010
1 Antwort
Häää?
Um was gehts ?? Hab ich was verpasst *brilleaufsetz*
Kesaya
Kesaya | 24.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading