Wie viel sollte ein 7 wochen altes baby schlafen am tag?

BieneMaya1987
BieneMaya1987
21.12.2010 | 8 Antworten
gibt es da so ne ca. angabe wie viel die zwerge schlafen sollten? bzw ist es ungesund wenn sie wenig schlafen? mein sohn schläft meistens nur insgesamt 13-14 stunden in 24 std und ich finde das sehr wenig oder reicht das und babys holen sich das was sie brauchen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ja
babys holen sich was sie brauchen fine war auch immer viel wach ist noch heute so u moritz war u ist ne schlafmütze
pobatz
pobatz | 21.12.2010
2 Antwort
Huhu
Meine Kleine schläft auch von Anfang an recht wenig. Der KA meinte das wär ok, gäbe halt so Wenigschläfer. Frag doch einfach mal beim nächsten Termin nach. LG
Vierna
Vierna | 21.12.2010
3 Antwort
huhu
unser zwerg schläft auch kaum noch tagsüber. will immer rum gucken und kuscheln und rumalbern :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.12.2010
4 Antwort
hi
solang dein zwerg zufrieden ist und nicht wegen schmerzen oder so wach ist, bzw in den wachen zeiten nicht weint oder quengelt reicht im der schlaf. vertrau auf dein kind und dein gefühl ihr zwei wisst am besten was gut ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.12.2010
5 Antwort
--------
Da es noch kein Handbuch für Babys gibt, denke ich, dass dein Kleines selbst vorgibt, wieviel Schlaf es braucht. ;)
Noobsy
Noobsy | 21.12.2010
6 Antwort
Wie
jeder Erwachsene unterschiedliche Bedürfnisse und Vorlieben hat, haben das mini Zwerge auch... Der eine schläft mehr... der andere weniger!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.12.2010
7 Antwort
...
In meinem baby-Handbuch steht für 2 Monate : durchschnittlich 14, 5 Stunden/24 Stunden. Aber jedes Baby ist halt individuell und braucht je nach Temperament/Aktivität bis zu 20 Stunden Schlaf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.12.2010
8 Antwort
...
Wenn mein Kleiner gepennt hat, hat er gepennt, hab die Stunden nicht gezählt, aber die holen sich ihren Schlaf schon!
just_holly
just_holly | 21.12.2010

ERFAHRE MEHR:

6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
8 Wochen altes baby einschlafprobleme
20.02.2012 | 5 Antworten
5 Wochen altes Baby beschäftigen?
14.12.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading