Abszess bei Säugling / Wer kennt sich aus?

Himmlische777
Himmlische777
20.12.2010 | 2 Antworten
Hallo! Meine beiden Söhne ( 2J und 5 Monate ) sind seit einiger Zeit ziemlich erkältet und in Behandlung bei meiner KiÄ.
Nun hat mein kleiner seit einigen Tagen einen Abszess an seinem After, der leider immer größer wurde und anschwillt. Auch hat er angefangen weh zu tun, da der Kleine jetzt weint, wenn ich den Po sauber mache.
Wir gehen heute gleich wieder zum Arzt.

Ich habe jetzt große Angst, dass der Abszess weg-operiert werden muss..hatte das jemand von euch auch ?
Meine Ärztin meinte auch, dass wäre sehr ungewöhnlich bei einem Säugling..

Bin echt verzweifelt..

Danke euch und einen guten Morgen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich
hatte das schon 2mal....es wurde immer enfernt, leider.....da sich bei einem abzess der eiter eingekapselt hat ....ich wünsch euch alles liebe und hoffe es gibt eine andere lösung, lg claudi
greta1970
greta1970 | 20.12.2010
2 Antwort
Guten Morgen
Ich hatte auch mal einen und der musste operiert werden weil ich schon zu lange gewartet hatte...wenn es früh genug ist kann es aber auch der Arzt öffnen und dann ist es schnell wieder vorbei ;o) Der arme kleine Mann...ich hoffe für ihn dass er es schnell überstanden hat und wünsche euch alles liebe und gute ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Abszess nach 6-fach Impfung
29.09.2014 | 13 Antworten
Säugling kommt alle 2 Stunden!
07.12.2013 | 18 Antworten
Abszess am Damm.
22.09.2013 | 4 Antworten
salbe gegen abszess?
26.01.2012 | 6 Antworten
Unangenehme frage abszess?!
28.04.2011 | 8 Antworten
säugling erbricht sehr viel
08.01.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading