Rescue Tropfen von Bachblüten

Gelöschter Benutzer
19.12.2010 | 31 Antworten
Hallo ihr lieben,
habt ihr schonmal diese Rescue Tropfen bei euren kleinen angewendet und was haltet ihr davon?
Liebe grüße Peggy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

31 Antworten

31 Antwort
@deeley
bei meiner großen war es genau umgedreht. Sie war das pflegeleichteste und unkomplizierteste baby was man sich vorstellen kann. Obwohl sie bis sie ein jahr alt war 5x operiert wurden ist war sie total ausgeglichen. Aber dafür ist sie heute oft mehr als anstrengend, aber ich denke mal das sich das in der schule auch wieder ändert!
Gelöschter Benutzer

«2 von 3»