Kuhmilch allergie 8 Wochen altes Baby

Jungemami91
Jungemami91
16.12.2010 | 15 Antworten
Hallo,
Mein Sohn 8 wochen hat wahrscheinlich eine Kuhmilchallergie weil das einige sagen die das wohl kennen und so haben mich drauf angesprochen nun ist meine Frage wo kann ich ihn testen lassen beim Hautarzt oder macht der Kinderarzt das auch ? und wenn es so ist wie macht man das mit der nahrung einige sagen das er dan ziegen Milch bekommen muss aber wie oder gib es bestimmte nahrung mit ziegen milch weiß jemand was darüber?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
???
gibst du schon kuhmilch??und wie komst du darauf das er das hat?
82ela
82ela | 16.12.2010
2 Antwort
????
wie willst du das jetzt schon wissen?
Mia80
Mia80 | 16.12.2010
3 Antwort
????????????????
wie kommst du auf die idee???er ist doch erst 8 wochen, da darf er die doch nicht trinken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2010
4 Antwort
Hi
die frage is woher weißt du das jetzt schon? er bekommt doch muttermilch oder pre ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2010
5 Antwort
Hallo
Heute Abend gibts hier doch um 20 Uhr wieder einen Expertenchat zu diesem Thema. Davon mal abgesehen, würde ich das erstmal in Ruhe mit dem Kinderarzt besprechen. Andere Leute wissen immer unheimlich viel und oft auch viel viel Quatsch !!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2010
6 Antwort
? ich verstehe es auch nicht
mit 8 Wochen darf er doch gar keien Kuhmilch bekommen, daher kann er auch keine Unverträglichkeit haben. Hm, verstehe ich nun auch nicht. was hat er denn für Symptome das es einige sagen? lg
melle2711
melle2711 | 16.12.2010
7 Antwort
Könnte die Fragestellerin mal antworten
wie sie denn nun darauf kommt das ihr Kind mit 8 Wochen Allergie hat? Würde mich für meine Antwort mal interessieren.
Amancaya07
Amancaya07 | 16.12.2010
8 Antwort
Hallo
also ich hab mal bei uns auf die Packung von der 1er geschaut und da ist tatsächlich entrahmte Kuhmilch drin. Also wenn sie die 1er gibt dann kann das durchaus möglich sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2010
9 Antwort
@Amancaya07
Entschuldigung das ich off musste wenn mein kleiner weint das ist er wichtiger. so wie tamashiiko schon sagte ja er bekommt 1 und da milch mit drin ist
Jungemami91
Jungemami91 | 16.12.2010
10 Antwort
@Mommy0809
ne er bekommt schon 1
Jungemami91
Jungemami91 | 16.12.2010
11 Antwort
@82ela
Ne er bekommt keine richtige Kuh milch bin doch nicht blöd
Jungemami91
Jungemami91 | 16.12.2010
12 Antwort
@Jungemami91
so und jetzt bitte das beschreiben, was sich da wohl bei deiem Kind äußert, das andere vermuten er hätte eine Kuhmilchallergie. Manche sind ja meist schlauer als wie ein Arzt wenn sie in sowas reinquatschen. Was hat dein Kind?
Amancaya07
Amancaya07 | 16.12.2010
13 Antwort
....
also mein bruder hatte damals kuhmilchallergie und er hatte überall rote flecken wie bei neurodermitis die auch juckten, tets kannst du bei beiden ärtzen machen lassen.als nahrung wird dann meist alles mit sojamilch gegeben.bei meinen bruder hat sich das dann aber wieder normaliesiert.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2010
14 Antwort
Meine
Maus hat das seit dem sie 8 Wochen alt war und mit 18 Monaten hat sie es immernoch. Den Test macht der KiA. Ziegenmilch löst Kreuzallergien aus. Meine bekommt Nestle Althera Milch.Die ist ohne Kuhmilch und die Babys trinken sie gerne.Neocate kann man auch genen-ist aber teurer und schmeckt für Babys scheußlich. Als Abendbrei würd ich später Nestle Sinlac geben, gibt´s bei Budni oder Rossmann. Noch Fragen?Kannst mir gern ´ne Mail schicken. Und nicht den Kopf hängen lassen.Ist halt ´ne Umstellung.
beckham07
beckham07 | 01.01.2011
15 Antwort
Meine
Maus hat das seit dem sie 8 Wochen alt war und mit 18 Monaten hat sie es immernoch. Den Test macht der KiA. Ziegenmilch löst Kreuzallergien aus. Meine bekommt Nestle Althera Milch.Die ist ohne Kuhmilch und die Babys trinken sie gerne.Neocate kann man auch genen-ist aber teurer und schmeckt für Babys scheußlich. Als Abendbrei würd ich später Nestle Sinlac geben, gibt´s bei Budni oder Rossmann. Noch Fragen?Kannst mir gern ´ne Mail schicken. Und nicht den Kopf hängen lassen.Ist halt ´ne Umstellung.
beckham07
beckham07 | 01.01.2011

ERFAHRE MEHR:

6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
8 Wochen altes baby einschlafprobleme
20.02.2012 | 5 Antworten
5 Wochen altes Baby beschäftigen?
14.12.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading