Impfen trotz

Mel2404
Mel2404
16.12.2010 | 5 Antworten
durchfall? Meine Tochter (10 Wo.) soll heute ihre 1. Impfe bekommen. Nun habe ich sie heute morgen gewickelt und festgestellt das sie Durchfall hat. Ja, es ist durchfall nicht nur weicher. Es sind ein paar spuren normalen Stuhlgang da zwischen aber hauptsächlich war die Windel verfärbt und es stank zum Himmel.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Ich würde es nicht tun.
Aber ich habe meine Kinder auch erst impfen lassen, als sie ca. 1 Jahr alt waren, und dann auch keine 5er oder 6er Kombination.
Backenzahn
Backenzahn | 16.12.2010
4 Antwort
Frag halt beim Doc nach...
Der sagt dir dann schon, ob oder ob nicht!!!
TiVo
TiVo | 16.12.2010
3 Antwort
...
ich würd` den termin wahrnehmen. aber dem arzt sagen, dass sie seit heute durchfall hat... oftmals wird dann trotzdem geimpft.
november2008
november2008 | 16.12.2010
2 Antwort
....
Bei meiner Maus ist der Stuhl immer flüssig - sie ist fast 9 Wochen alt. Sie bekommt nur Muttermilch, aber weil Sie nur 1 - 2 mal am Tag solche flüssigen Stuhl hat, ist es OK - und bei Ihr einfach so. Der kann wirklich verschiedene Konsistenzen haben, wenn das Kind Muttermilch oder PRE bekommt. Der Stuhl meiner Maus riecht immer komisch, aber die Hebi und auch der Arzt sagen, dass es ok so ist. Durchfall ist es doch erst, wenn das Kind mehr als 10 mal am Tag Stuhgang hat. Sag doch dem KiA, dass DU Bedenken hast, aber ich glaube es stellt kein Problem dar, außer es ist so doller Durchfall, dass Du alle 5 min die Windel wechseln musst.
deeley
deeley | 16.12.2010
1 Antwort
also ich würde zum arzt gehen aber nicht zum Impfen sondern wegen den
durchfall.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Impfen - trotz Husten und Schnupfen?
07.08.2012 | 4 Antworten
impfen trotz Schnupfen?
10.01.2012 | 7 Antworten
Impfen - Nebenwirkungen
06.09.2011 | 6 Antworten
Babys impfen ja oder nein?
05.07.2010 | 11 Antworten
schwanger trotz unterleibschmerzen
30.03.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading