Mucosolvan kindersaft!

susi_nolan
susi_nolan
14.12.2010 | 12 Antworten
kann ich den vorm schlafen gehen geben? ich dachte schon, da es ja kein hustenstiller ist sondern das abhusten erleichtert! mein zwerg hat seit 2 tagen gegen abend staerkeren husten und gestern hat er sich sogar dabei im bett uebergeben. hab mucosolvan da aber bin mir nich mehr sicher wies mit dem vorm schlafen gehen war..

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo,
hustenlöser soll man nicht nach 16.00 uhr geben. sonst kommt dein kleiner gar nicht zur ruhe.
MoniqueK
MoniqueK | 14.12.2010
2 Antwort
@MoniqueK
und was kann ich dann machen? ... ich mein es faengt ja erst gegen 19 uhr oder so an! kann ja nicht prophylaxehalber 16 uhr was geben, waer ja super doof.und der ziebelsaft bringt ja auch mom nix mehr weils schon zu stark ist, hab ich gestern versucht?
susi_nolan
susi_nolan | 14.12.2010
3 Antwort
nein
sollte man nicht tun. es ist ein hustenlöser und dann hustet das kind nur ... mach etwas die heizung an und leg nasse handtücher drüber. bevor du ins bett gehst machst sie nochmal nass. zwiebeln in kleine würfel schneiden, so 4-5. leg sie in eine schüssel mit großer oberfläche und gieß kochendes waser drüber. die schüssel stellst du so nah ans bett wie es geht. wirst sehen, es hilft. meine ist 2, 5 und es hilft ihr immernoch. gute besserung und lg
zoe100
zoe100 | 14.12.2010
4 Antwort
@susi nolan
man sollte medis nie einfach so geben. das zimmer gut lüften und feuchte tücher im zimmer hängen. mehr kannst du erstmal nicht machen. ansonsten geh zum kia und lasse die einen hustenstiller verschreiben. den kriegt man nämlich nicht so in der apo zu kaufen.
MoniqueK
MoniqueK | 14.12.2010
5 Antwort
Zwiebelsaft
mach ihm Zwiebelsaft. einfache 1-2 zwiebel klein schneiden, in eine dose machen, gut Zucker darüber streuen, Deckel drauf und auf die Heizung. dann bildet sich schnell saft und den gibst ihm dann. mußt morgen aber wieder neu ansetzen weil er schnell gehrt. hat meinen kindern immer schnell geholfen
Mamenlos
Mamenlos | 14.12.2010
6 Antwort
mal
abgesehen von den bereits gesagten punkten..das er nicht zur ruh kommt..etc. der schleim kann nicht richtig abgehustet werden, wenn sie liegen und gegebenenfalls schlafen ... das kann bis hin zu erticken führen. wie alt is dein kind denn?
evil-bunny
evil-bunny | 14.12.2010
7 Antwort
@evil-bunny
er wird naechsten monat 2 ... und wenn er nachts husten muss, setzt er sich eh auf ... habs gestern mit zwiebelsaft versucht, aber das brachte nix ... tagsueber geb ich den ja auch aber da gehts ihm auch besser!
susi_nolan
susi_nolan | 14.12.2010
8 Antwort
@Mamenlos
zwiebelsaft hab ich da ... den geb ich auch tagsueber, aber da ist sein husten nich so arg! nur abends bringt der nix weils staerker is ... bin ja nich so nen medikamente geben, aber ohne was, tue ich ihm ja auch keinen gefallen. sonst gehts ihm ja auch gut ... er hatte zwar vor 3 tagen ma fieber, aber das war am morgen danach auch wieder weg!
susi_nolan
susi_nolan | 14.12.2010
9 Antwort
@susi_nolan
du hast gefragt, und bekommst antworten und nun rechtfertigst du dich dafür das dus ihm trotzdem gibst ... ich frag mich grad warum du überhaupt gefragt hast ;) nicht bös gemeint, aber gib es ihm nicht nach 15-16 uhr und ruf morgen deinen kia an und frag den was du ihm am besten abends zur linderung geben kannst
evil-bunny
evil-bunny | 14.12.2010
10 Antwort
@evil-bunny
auch nich boese sein, aber wo steht denn bitte, das ich es ihm trotzdem gebe ... ich hab geschrieben, das er tagsueber zwiebelsaft bekommt ... mehr nicht!
susi_nolan
susi_nolan | 14.12.2010
11 Antwort
@susi_nolan
na, liest sich nur so ... hab ja nicht gesagt das dus trotzdem machst .. oder nicht gemeint
evil-bunny
evil-bunny | 14.12.2010
12 Antwort
@evil-bunny
dann wars doof ausgedrueckt. mein damit, das ich dann was fuer abends braeuchte. aber ich ruf da morgen ma an und frag ma nach ... vieleicht koennen die mir ja auch was pflanzliches empfehlen ...
susi_nolan
susi_nolan | 14.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Frage zu Spasmo-Mucosolvan?Bitte Hilfe
31.08.2012 | 6 Antworten
Mucosolvan vs ACC
25.04.2012 | 9 Antworten
dringende frage wegen acc kindersaft
27.04.2011 | 2 Antworten
mucosolvan - verschreibungspflichtig?
12.04.2010 | 4 Antworten
Wann wirkt Mucosolvan Spasmo?
03.12.2008 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading