lasern bei Babys

Patrizia400
Patrizia400
13.12.2010 | 13 Antworten
Hallo Moms,

mein Sohn mit 9, 5 Monaten wacht in der NAcht immer noch auf. Entweder er hat Lulli verloren (dann verstehe ich es ja noch) oder er hat Lulli drinnen und weint doch.

Meine Hebamme würde jetzt bestimmte Punkte lasern, damit er durchschläft.

hat das jemand von euch schon gemacht und was haltet ihr davon?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
meine
tochter ist 5 monate alt und kommt auch schon von anfang an jede std bis jede 2te std bin auch völig fertig aber lasern ? was soll das bringen und was wollen die lasern?
1xmama
1xmama | 13.12.2010
12 Antwort
Das wird Dir sicherlich nicht viel bringen
Es ist ein wirklicher Irrtum zu glauben das alle Bilderbuchbabys haben. Ich kenne einige und gehöre selbst zu denen die Nachts oft und vieeeele male aufstehen. Kenne Deine Umstände nicht aber wenn das nur seid einen Monat so geht, dann durch da....das wird wieder! Wenn er selbst mit Schnulli weint , scheint er ja entweder einen Schub zu haben oder Zähne zu bekommen? Oder hat sonst irgendwelche Beschwerden?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2010
11 Antwort
Ich verstehe jetzt den Zusammenhang nicht,
wenn der Masseur einerseits von chinesischer Medizin spricht, aber zu Hochtechnologie rät. Bei Akkupressur und Massage wäre das für mich nachvollziehbar, aber Laser... Laser ist für mich etwas, was in Bereichen von Eingriffen oder Therapien eingesetzt wird, also etwas krankhaftes voraussetzt. Bei einem gesunden Menschen würde ich es nicht machen lassen. Dann eher die mentalen Ursachen aufspüren und psychologische Möglichkeiten einbeziehen.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 13.12.2010
10 Antwort
??
mwinw kleine wacht auch bis zu 8mal nachts auf wegen irgendwas, na und dann gehe ich runter gebe ihr das was sie barucht und gehe wieder ins bett und schalfe weiter meine wird 7monate.finde ich vollkommen ok.mein gott gibt schlimmeres
82ela
82ela | 13.12.2010
9 Antwort
@Patrizia400
oje so ne phase hatten wir auch mal bei den zähnchen. da musst ich auch jede std raus. aber die phase war nicht so lange. war erträglich :O)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2010
8 Antwort
....
gegn 2x aufstehen hätte ich ja nichts, aber die Nacht ist lang und da gehts sich mit 2x leider nicht aus. Es waren oft schon 7x - muß dann in ein anderes zimmer laufen und dann ist es mit dem einschlafen nicht mehr so einfach
Patrizia400
Patrizia400 | 13.12.2010
7 Antwort
lasern
vielleicht probiere ich es ja doch aus und hoffe es hilft. es hat leider auch die homöpathin nicht geholfen - bin jetzt bald am Ende mit meinem Latein. Ich weiß ja, dass Kinder aufwachen, aber nicht im Stunden oder 2h Takt - da bekomme ich ja viel zuwenig Schlaf. Ob es was kostet weiß ich nicht! Eher schon!
Patrizia400
Patrizia400 | 13.12.2010
6 Antwort
hmmmm....
Ich würd einfach warten bis dein Sohn so weit ist und von selber durch schläft. Mit dem Alter ist das ja total normal...meine Tochter ist einen Monat jünger und kommt noch zwei mal Nachts...mach mir da jetzt keine Gedanken! Lg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2010
5 Antwort
hmm
meine maus ist 18 mon und schläft noch nicht durch. war aber nicht immer so. anfangs hat sie komplett durchgeschlafen. 12 - 14 std und jetz nicht mehr aber hilft ja nicht dafür sind es kinder. vielleicht hilft es ja. musst es selbst zahlen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2010
4 Antwort
lasern
ja anscheinend ist das wie ne akku und da werden ganz bestimmt punkte gemacht. mein masseur sagt der ausgleich zwischen niere und noch was isdt nicht da / chinesische medizin / und ich soll es machen, das soll anscheinend helfen.
Patrizia400
Patrizia400 | 13.12.2010
3 Antwort
ich hab keine Ahnung von
weil noch nie von gehört Was und wo und wie lange will sie mit welchem Gerät lasern ??? Du weißt aber schon dass sehr viele Kinder bis ins Kleinkindalter nachts aufwachen ?? Das ist also völlig normal bei Deinem Kind in dem Alter LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.12.2010
2 Antwort
ich warscheinlich so ne art softlasr, den man nicht
merkt und der auch nicht schaedlich ist! allerdings bezweifel ich immer obs auch was bringt!
susi_nolan
susi_nolan | 13.12.2010
1 Antwort
und das soll helfen??????
also meiner ist fast 16 Monate und wascht nachts noch auf aber ich finde das auch völlig normal. wie kann man sich denn das "lasern" vorstellen? wie akupunktur? lg
melle2711
melle2711 | 13.12.2010

ERFAHRE MEHR:

mandeln verkleinern lassen und zuzahlen?
26.01.2012 | 12 Antworten
Schmelzkäse/Streichkäse für babys?
30.01.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading