impfungen

Stolzemamii2009
Stolzemamii2009
13.12.2010 | 5 Antworten
hallo mami´s
meine tochter is nun 1 jahr alt und seit dem 1 imftag bekommt sie immer 2 spritzen auf einmal im januar scheinbar auch hört das auch mal auf das es immer 2 sind?
lg und danke für die antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
****
also mein kleiner hat vor ca 2 Monaten eine bekommen, und war da 14 Monate und da hieß es, Das jetz nur noch eine Imfung kommen würde und dann lange zeit gar keine mehr ... er hat auch immer 2 bekommen , und dann so oft , da dachte ich mir auch so oft finde ich echt, schrecklich --- & da habe ich nach gefragt aufjedenfall soll jetz , bald erstmal die letze für ne zeit sein.
bebiehgirL
bebiehgirL | 13.12.2010
4 Antwort
@Bonnie18
ja mir tut das auch immer so leid 1spritze schreit sie schon dann kommt immer noch die 2 findet sie noch schlimmer hoffe so das es bald aufhört 1 reicht doch finde ich nach 1-2 wochen kann man ja eigentlich die 2 machen lassen finde ich
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 13.12.2010
3 Antwort
meine bekommt auch zwei
das ist total schlimm :( sie tat mir so leid ich hoffe das es bald aufhoert.
Bonnie18
Bonnie18 | 13.12.2010
2 Antwort
meine bekommt auch zwei
das ist total schlimm :( sie tat mir so leid ich hoffe das es bald aufhoert.
Bonnie18
Bonnie18 | 13.12.2010
1 Antwort
..
mein zwerg hat noch nie 2 spritzen auf ienmal bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Impfungen und schwangerschaft?
16.08.2012 | 3 Antworten
Impfungen bei geplanter Schwangerschaft
21.07.2012 | 4 Antworten
baby nach impfungen krank
23.01.2012 | 18 Antworten
Impfungen bei Frühchen?
11.10.2010 | 10 Antworten
IMPFUNGEN Pro und Contra-Argumente
22.03.2009 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading