Wie oft sollt ein baby stuhlgang haben mit 5 wochen?

BieneMaya1987
BieneMaya1987
06.12.2010 | 8 Antworten
Ich stille und fütter zu er trinkt am tag ca. 300 ml pre. Wie oft sollte er da stuhlgang haben? Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
-.-
Also ich stille voll und meine Tochter ist jetzt 4 Wochen alt. Sie hat alle 2-3 Tage einmal Stuhlgang - dann aber auchz ne volle Ladung Meine HEbamme sagt bei Stillkindern ist alles normal - von 1x wöchentlich bis 4x täglich. Wie das bei Babys ist die zugefüttert werden weiß ich leider auch nicht. Frag doch deine Hebamme oder dein Kinderarzt. Ruf einfach einen von beiden an und informiere dich am besten da... Liebste Grüsse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2010
7 Antwort
Hallo!
hannah kriegt seit sie 5 Monate ist abends nach dem stillen noch ein fläschchen pre dazu. seitdem hat sie meist einmal am tag richtig stuhlgang gehabt. wie das nun bei einem 5 wo. alten baby ist keine ahnung. auch was alles noch im rahmen ist, weiss ich leider nicht. frag mal deine hebi.
engelnetty
engelnetty | 06.12.2010
6 Antwort
@Solo-Mami
weil er einfach oft trinken will also meistens alle 1-1, 5 stunden und er dann wie blöd nuckelt weil nix mehr raus kommt und dann weint. Und ich hatte nie nen milcheinschuss. In der nacht trinkt er keine flasche mehr seit 4 tagen aber da kommt er dann auch alle 2 stunden.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 06.12.2010
5 Antwort
hallo
unsrer bekommt nur die flasche. er hat zwischen einmal und dreimal am tag stuhlgang. an manchen tagen aber auch gar nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2010
4 Antwort
Bei vollgestillten Babys sind 10 Tage kein Stuhlgang kein Thema
Wie das aber mit Babys ist, die nebenbei Kunstmilch bekommen weiß ich nicht. Wieso fütterst Du überhaupt zu ?? Du weißt doch, dass die Milchmenge = Trinkbedarf vom Baby ist - oder?? LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.12.2010
3 Antwort
@Princess207
anhang: mit 5 wochen meinte ich!!!! lol sorry
Princess207
Princess207 | 06.12.2010
2 Antwort
hey!!!
frag doch mal bei deiner hebi nach.die müsste das doch wissen!
jacky-o
jacky-o | 06.12.2010
1 Antwort
....
mhhh meine musste mit 3 wochen jedentag mindestens 1mal sonst war hier die hölle los!!! aber wie es mit zufütter Baby´s ist kann ich nicht sagen leider hät dir gern geholfen! ansonsten wenn der kleine man keine beschwerden hat , kein bauchweh etc. is alles io.
Princess207
Princess207 | 06.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading