was zieht ihr eure babys nachts an?

82ela
82ela
04.12.2010 | 12 Antworten
also heute habe ich mein fragetag.folgendes problem unsere maus 6, 5monate alt hat nachts bzw.frühs wenn ich sie stille immer kalte hände und kalte füsse(hebi meinte kalte füsse seien nicht gut)im nacken ist sie relativ warm.welche temperatur habt ihr im kinderzimmer und was haben eure mäuse an?wir haben 18-19grad und ein kurzarmbady, 2-teiligen schlafanzug sowie 1paar socken die nacht probierte ich mit 2paar socken aber wieder kalt.und einen schlafsack.bitte um hilfe.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Hallo:-)
Alicia hat einen Langarmbody, schlafanzug und winterschlafsack an und ein dünnes Deckchen drüber . In ihrem Zimmer sind auch so 18/19 Grad. Kalte Hände sind normal, kalte Füße aber nicht so gut...zieh vll mal nen Langarmbody an und 2 dicke Paar Socken. glg
jgallego
jgallego | 04.12.2010
11 Antwort
Wir haben auch 18-19 Grad im Schlafzimmer
Unsere Maus trägt warme Socken, einen Langarmbody, einen Schlafanzug, einen Innensack und einen Ganzjahres-Außenschlafsack. Unsere Maus hatte auch immer kalte Hände und sogar die Arme waren bis zur Schulter kalt. Kalte Hände sind in Ordnung, aber sie sollten sich nicht wie Eiswürfel anfühlen und die Arme sollten wenigstens ein bisschen warm sein. Probier doch mal einen Langarmbody oder einen Innensack noch anzuziehen, es gibt die mit gefütterten Ärmeln. Kissen oder Decke würde ich auf gar keinen Fall verwenden, da könnte ich keine Minute ruhig schlafen. Lieber wärmer anziehen.
Claudia077
Claudia077 | 04.12.2010
10 Antwort
...
ich würde ihr evtl. noch ne decke oder ein kopfkissen über legen... zur zeit ist es auch sehr frisch. ich selber friere zur zeit auch immer nachts :-) lg
Yvi88
Yvi88 | 04.12.2010
9 Antwort
Also
meine kleine 13 wochen, hat nen langarmbody, langen schlafanzug, warme socken und nen winterschlafsack an. Und da es bei mir nachts immer recht frisch ist ca.14 grad hat sie auch immer noch socken über die hände!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2010
8 Antwort
WIR HABEN SO UM DIE 16 GRAD IM KIZI
LOUISA HAT NEN LANGARMBODY, SCHLAFANZUG UND DICKE SOCKEN AN UND SCHLÄFT IM GANZJAHRESSCHLAFSACK. SIE IS IMMER ANGENEHM WARM, WENN ICH ABENDS NOCHMAL NACH IHR SEHE UND MORGENS AUCH. ZIEH IHR DOCH MAL RICHTIGE WOLLSOCKEN AN. DIE HALTEN EIGENTLICH SCHON RICHTIG WARM.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2010
7 Antwort
Huhu
unsere maus hat nachts nen schlafnzug an, dicke socken und ne dicke bettdecke über... das hat sie seid der geburt alles über :-) LG Yvonne
Yvi88
Yvi88 | 04.12.2010
6 Antwort
....
Meine hat nen Langen body an , schlafanzug , strumpfhose socken an!!! Hat trotzdem kalte hände , und eine decke!!! Ist aber immer angehnem warm im nacken!!! tempi liegt denk ich bei uns in der schlafstubve bei 18-20crad!
Princess207
Princess207 | 04.12.2010
5 Antwort
hallo
allso mein kleiner hat ein normalen dünneren pulli und eine normale jogging-hose und socken an, da er sich aufdeckt egal was er an hat habe ich im schlafzimmer ca.19 bis 20 grad. als er noch ganz klein war normaler nickistrapler mir socken über die füßchen normaler pulli und schlafsack im winter ein dicken oder ein normalen mit leichter wolldecke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2010
4 Antwort
...
connor schläft nur warm, sonst macht er stunk und wacht nachts alle 20 min auf. aus dem grund is die heizung an und er hat etwa 20° im zimmer. er trägt nen kurzarmbody und nen schlafanzug unter dem schlafsack.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2010
3 Antwort
....
...anna hat einen langarmbody, schlafi lang, 2 paar socken... schlafsack und ne decke drüber... wir müssen bei ihr sogar die heizung auf 1 lassen, denn es hatte z.t. nur 14 grad und das muss net sein... so sind wir bei 18 grad...
rudiline
rudiline | 04.12.2010
2 Antwort
hi
Mia is jetzt 15 monate und hat einen langarm schlafi + schlafsack an ... das selbe hatte sie aber auch mit 6, 5 monaten im februar/märz an Temperatur im schlafzimmer is 18/19 grad
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2010
1 Antwort
hi
einen langarmbody und socken, winterschlafsack und decke drüber. elias ist 11 monate. zimmer hat 17 18 grad und er ist immer warm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Kind deckt sich nachts ständig auf
27.11.2011 | 13 Antworten
ab wann nachts keine Windel mehr?
06.06.2011 | 17 Antworten
Nachts Tee statt Milch?
07.06.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading