oralpädon- erfahrungen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.12.2010 | 5 Antworten
wie ich schon geschrieben hab hat mein kleiner 9 wochen alt seit gestern wohl die darmgripp.
ich soll ihm oralpädon geben.
was habt ihr für gute oder nicht gute erfahrungen gemacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
....
meine tochter hat es nicht trinken wollen, da war sie aber ca 18 monate alt. habs dann mal selber probiert, schmeckt halt auch super widerlich...
mary-j
mary-j | 03.12.2010
4 Antwort
mein kleiner fand es total
eklig hat aber mit mühe und not paar milliliter davon getrunken. da war er allerdings 10 monate alt.
larajoy666
larajoy666 | 03.12.2010
3 Antwort
...
hab mit oralpädon gute erfahrungen gemacht hat schnell geholfen und die elektrolyte waren auch fix wieder in ordnung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2010
2 Antwort
--------------
Das ist ja bloß ein Mittel, was wichtige Nährstoffe enthält, die beim Durchfall verlorengehen. Meine Kinder hatten zum Glück noch nie richtig Durchfall. Daher hatten wir es noch nicht.
Noobsy
Noobsy | 03.12.2010
1 Antwort
Hab ich immer hier
falls Durchfall auftaucht ... ein bissel rein in den Tee und gut ist. Damit bekomm ich das eigentlich immer in den Griff .... wir haben Apfel hier, das schmeckt einigermaßen ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Erfahrungen Ssw 6+4
23.01.2017 | 10 Antworten
Erfahrungen mit Clomifen Ferring
16.09.2015 | 8 Antworten
Bitte um Erfahrungen mit SPZ.
27.10.2014 | 8 Antworten
Wunschkaiserschnitt!Erfahrungen?
14.03.2013 | 32 Antworten
Erfahrungen mit PDA ks.?
02.01.2013 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading