sind eure mäusel auch so anfällig?

pueppivw
pueppivw
03.12.2010 | 5 Antworten
meiner istgeht morgen in die 13 woche und hat schon das 2 mal nen fiesen schnupfen mit richtiger rotznase dh absaugen udn tropfen zum abschwellen udn anfeuchten und was zum einreiben.er tut mir immer so leid.er bekommt so schlecht luft.obwohl es ihn nicht stört sich weiterhin beiden hände versuchen in den mund zu stopfen.hihi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
ja meine Kleine ist schon zum 2x verkühlt und sie wird nächste Woche erst 4 Monate alt. Sie hatte schon am 2. Tag einen Schnupfen.
bb26
bb26 | 03.12.2010
4 Antwort
@hoppeline82
ja das stimmt, einer hat immer schnupfen und man reicht es hin und her
pueppivw
pueppivw | 03.12.2010
3 Antwort
....
meine Maus war mit ca. 4 Wochen auch so verschnupft.Das hat fast 2 Wochen gedauert.Dann hats den Papa erwischt, der hat heute noch ab und zu zu tun.Ist halt so wenn man zuviel kuschelt.hihi.Hoffe sie bleibt erstmal gesund.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2010
2 Antwort
@Ivette01
oh sei froh, ist echt nicht schön.weis auch nicht warum er so anfällig ist, aber ich hatte das als kind auch.ich hab es auch jetzt noch.nehme alles mit was geht.leider.dachte er geht da vielleicht anhc papa aber anscheinend nicht
pueppivw
pueppivw | 03.12.2010
1 Antwort
huhu
meiner war bis jetzt noch nicht krank...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading