baby hat halsschmerzen

DieSus
DieSus
02.12.2010 | 7 Antworten
woran mer ich das?
mein kleiner is seit gestern ganz komisch, hat nen infekt mit schnupfen und hartem husten, rote bäckchen nen glasigen blich anber NOCH kein fieber!

er isst und trinkt ganz schlecht, weint und strampelt mit den beinchen dabei ..
hab ihn vorhin nen fieberzäpfchen gegeben .. ich hoffe es hilf ihm =( arme kerl

danke für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
nochwas
bei Schmerzen helfen Ibuprofen oder Parkemed-Zäpfchen besser, wirken auch besser entzündungshemmend als Mexalen - dieses wirkt dafür am besten fiebersenkend kann dir nur empfehlen morgen zum Arzt zu gehen, damit sich der genau Hals und Ohren anguckt! Gute Besserung! lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2010
6 Antwort
ok
ich werds auf alle fälle abklären lassen danke dir!
DieSus
DieSus | 02.12.2010
5 Antwort
Hallo
Leider kann das nur der Arzt feststellen, in dem er in den Mund guckt! Aber schlecht essen und trinken kann schon darauf hindeuten... war bei uns so als Sophia eitrige Angina hatte. Ich hab ihr dann auch Dentinox bzw. Osagel auf den Schnuller geschmiert und runterlutschen lassen, wenns auf dem Zahnfleisch hilft, hilfts sicher im Hals auch. lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2010
4 Antwort
also
gibts da nichts spezielles was auf halsweh hindeutet?
DieSus
DieSus | 02.12.2010
3 Antwort
ich hab ihm das
zäpfchen gegen die schmerzen gegeben, is ja paracetamol und wirkt nich nur bei fieber. zähne hat er schon 4, der letzte kam vor ner guten woche durch und ich seh nix das drauf deutet das ein neuer kommt. zum kia gehn wir morgen, da ruf ich gleich als erstes an wenn ich aufsteh
DieSus
DieSus | 02.12.2010
2 Antwort
warst du schon beim Arzt?
lg
Maxi2506
Maxi2506 | 02.12.2010
1 Antwort
...
warum gibst du ihm ein fierberzäpfchen wenn er noch keine erhöhte temp hat?? romeo hatte die gleichen anzeichen und er hatte ne mittelohrentzündung und kurz danach brachen die ersten zähne durch... lg, steffi
PinaColada
PinaColada | 02.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Gluboli Kügelchen gegen Halsschmerzen
09.02.2013 | 3 Antworten
Halsschmerzen gehen nicht weg
29.03.2012 | 6 Antworten
baby 5 monate hat halsschmerzen
10.02.2011 | 4 Antworten
halsschmerzen in der ss
25.10.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading