Olynth° Nasentropfen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.11.2010 | 6 Antworten
der doofe bereitschaftsarzt von gestern hatte nasentropfen aufgeschrieben ..
hab ich natürlich eingelöst das rezept, was man da hat hat man da für alle fälle. achso ich muss dazu sagen elias hat keinen schnupfen .. hat der spinner trotdem verschrieben .. nunja^^ eben habe ich erst gesehen das diese olynth° nasentropfen 0, 5% für kinder von 2 bis 6 jahre sind. wieso schreibt er meinem 9 momate alten sohn denn die auf? oder kann er die doch haben, sollte er mal schnupfen bekommen? steht doch nicht umsonst ne altersempfehlung drauf oder?!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
ich würd sie nich geben ich nehm immer otriven für babys wenns ganz arg is..meist zur nacht aber nur und das heute auch noch wo mausi schon 2 jahre und 4monate alt is
gina87
gina87 | 29.11.2010
2 Antwort
...
sicher das der arzt sie aufgeschrieben hat, bei mir war es neulich die apotheke die was falsches gegeben hat, weswegen wart ihr denn beim bereitschaftsarzt? man gibt nasentropfen nicht nur bei schnupfen, meiner musste sie auch bei mittelohrenentzündungen nehmen und als er wasser hinter dem ohr hatte. ich würde dein kind die nicht geben wenn es nicht altersentsprechend ist.
Petra1977
Petra1977 | 29.11.2010
3 Antwort
...
waren wegen fieber und erbrechen beim arzt.nun hat er auch durchfall. ja ich hab gar nicht genau aufs rezept geschaut, kann jetzt gar nicht sagen bei wem der fehler lag. naja werde sie ihm nicht geben-dann benutzen wir sie halt ;) ja unsere kinderärztin hat auch immer otriven verschrieben, daher hab ich mich gewundert als ich die heute in den finger hielt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2010
4 Antwort
olynth gebe ich nur bei starker erkältung
hol deinem sohn mal euphorbium nasenspray, das ist homöopathisch und ist wirklich super.
julchen819
julchen819 | 29.11.2010
5 Antwort
@julchen819
oh danke für den tipp. ich steh auf homöopathie :) habe aber leider noch zuu wenig erfahrungen was es da so für kleine mäuse gibt. bin über jeden tipp dankbar :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2010
6 Antwort
..
ich nehm auch olynth salin ... das ist aus kochsalzlösung, extra für säuglinge. steht auch drauf ... das bekommst du so für 3 euro in der apo
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Nasentropfen oder Nasenspray
02.03.2012 | 10 Antworten
Augentropfen als Nasentropfen?
06.10.2008 | 3 Antworten
NACL Nasentropfen
26.09.2008 | 7 Antworten
bisschen nasentropfen im mund gelangt
25.08.2008 | 4 Antworten
kann ich nasentropfen im schlaf geben?
22.10.2007 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading