fieber,schlaflose nächte püntklich zum 1 advent

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.11.2010 | 2 Antworten
.. guten morgen, wünsche euch zunächst einen schönen 1.advent

ich bin völlig mit den nerven am ende.da hat elias endlich mal ein paar tage in seinem zimmer durchgeschlafen, da geht der ganze zirkus von vorne los.
in der nacht von freitag auf samstag, waren wir schon seit 4 uhr wach. elias wollte oder konnte nicht mehr schlafen.er trank sogar um 4:30uhr eine ganze flasche milch á 230ml. irgendwann so gegen 6uhr sind wir beide dann im wohnzimmer eingeschlafen bis 9uhr.alles gut.waren gestern unterwegs bis zum abend.elias samstag abend schon um 20uhr im bett."schon", weil er sonst immer etwas länger brauch zum einschlafen.jedenfalls schlief er durch bis 2uhr.bin dann hin, gab ihn zu trinken.er jammerte, merkte das er ganz heiss ist :( also fieber messen. ach war erst 38, 6 aber ich gab ihm ein zäpfchen.also rüber ins schlafzimmer, vom schlafen keine spur.hin und her ging es.ich am fluchen und am frieren vor müdigkeit.mein mann am jammern und elias am schreien wie am spiess.obs wohl von den zähnen kommt?die ersten spitzen sind ja nun durch.ob sich nun der zweite durchschlägt?eingeschossen sind ja beide schon.naja jedenfalls nach wiederholtem dentinox und osanit ist er irgendwann so gegen 6uhr? eingeschlafen im laufstall, ich auch auf der couch.mein mann deckte mich irgendwann zu.nun bin ich seit 8 auf, elias hat wieder gefiebert 39, 9. 6 std sind vergangen also noch ein zäpfchen, er schien schüttelfrost zu haben. was mache ich bei schüttelfrost? also er hat keinen schnupfen u husten, hat sich nicht bei papa angesteckt .. oder es kommt noch, oder doch die zähne .. er trinkt sehr gut, zum glück.hat seit heut nacht um 2 schon mehr als 500ml getrunken.oh man ich bin immernoch soo müde ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hallo und Guten Morgen
bei so hohem Fieber kommt es nicht vom zahnen. Da steckt auf jeden Fall ein Infekt dahinter. Das mit der schlaflosen Nacht kenne ich von der letzten auch zu gut. Mein Krümel fiebert seit Mittwoch . Wie alt ist Dein Kleiner? Wenn er noch klein ist und so hoch fiebert solltest vielleicht mal zum Arzt , es schwirren derzeit viele Bakterien und Viren durch die Luft. Wir waren Freitag beim KA und bekamen erst einen Termin auf 19 Uhr und mussten immer nochmal bis 19:45 Uhr warten und nach uns waren immer noch Kinder da die zum Arzt wollten.
coniectrix
coniectrix | 28.11.2010
1 Antwort
hi
Wir haben das seit mittwoch, Mia wurde geimpft aber ich glaub das fieber kommt vom zahnen u von ihrer erkältung, hat schlimmen schnupfen u seit gestern schrecklichen husten! Die ganze nacht hat sie gehustet u geweint, vorgestern hat sie nur geweint, glaub da wars der zahn! Fieber is jetzt a wieder da Sie bekommt a schon osanit, dentinox, virbrucol, nurofen oder ben u ron u morgen gehma zum arzt! Mich hats jetzt a erwischt :-( wünsch euch gute besserung u hoffentlich bald eine ruhige nacht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann Fieber? Wie ist denn das bei Euch
05.03.2012 | 2 Antworten
Was tun gegen hohes Fieber?
08.01.2012 | 5 Antworten
unruhige nächte
04.01.2011 | 7 Antworten
kranke Kinder - Schlaflose Nächte
24.10.2010 | 2 Antworten
Fieber seit Donnerstag
23.10.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading